ne wenns nen 60ccm is isser vieleicht falsch bedüst?!
dann wird ich vorschlagen lüft erstmal ganz ab und ne 90ger düse druff wenn er dann richtig leuft
kannste anfang von den drüsen kleiner zu drehn
Schwalbe mach Möööö?
-
- [bvf]
- Ceddy
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde auch mal den Schwimmerstand kontrollieren und evtl. mal gucken ob alle kanäle auch frei sind und nicht nur de düsen, wenn du sagst das sich nichts ändert wenn du an der gemischschraube drehst!
-
was auch selten passiert, das die gemischschraube abbricht, und die spitze dann nur noch drinne steckt, dreh die zur kontrolle einmal komplett heraus! wenn da nichts abgebrochen ist, und nichts mehr drinne steckt, kannst weitersuchen
-
Ja wäre auch ne möglichkeit, ist aber wirklich sehr selten!
-
Moin,
Ich hab jetzt gerade den Vergaser mal komplett auseinander genommen und siehe da sie läuft. Aufjedenfall hier auf der Auffahrt. Ich hab sie noch nicht so lange gefahren bis sie warm war, es fehlt noch die Versicherung.
Die düsen sind alle alle so wie sie sein sollen.
Weiß einer von euch wie man die beiden gemischschrauben beim 16N3-1 Grundeinstellt?
LG Ceddy
-
Weiß einer von euch wie man die beiden gemischschrauben beim 16N3-1 Grundeinstellt?
Nö, aber guck ma FAQ oder hier:
-
also meine "mööööö" machte damals sie. aber wenn man dann den choke zog sie löppt sie wie sie sie sollte.
ich hab dann auf eine 72er hauptdüse anstatt eine vorgeschriebene sollte 67er sollte sein. mit der 72er lief es soll wie es soll.
warum sag ich das? es muss nicht immer sein mit dem original düsensatz so funktionieren soll wie es soll
-
Man kann natürlich Fehler auch vertuschen, wie z.B. Falschluft
-
wir haben wirklich nach alles abgesucht: zzp, kerze, nebenluft, gaser, luftfilter ... alles und noch mehr. wir hatten wirklich keine andere ursachen gefunden
was solls, egal muss auch mal gut sein
-
warum sag ich das? es muss nicht immer sein mit dem original düsensatz so funktionieren soll wie es soll
Weiß nich warum du das sagst. Aber wenn alles i.O. funzt der Original- Düsensatz am besten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!