Auspuff Original-Enduro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hi
    ich habe eine Frage undzwar
    Kann man den S51 Enduro Auspuff auch an eine Originale S51 anbauen also keine Enduro ?
    hab schon gesucht aber nich gefunden.


    Gruß
    Tobschka

  • Ja kannst du, brauchst dann natürlich den normalen Krümmer sowie die normale Halterung und die Schellen. Hast dann halt die Delle vom Stoßdämpfer im Auspuff, aber das ist ja nur ne optische Sache. :)



    Grüße RiseAgainst2501

    4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

  • Nur was hat das mit dem Fußrastenträger zu tun??

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • @ Barmbeck


    ??????

    der Enduro Fußrastenträger ist einige cm länger (so ca. 3-5) als der normale, damit man sich nicht so den fuß verdrehen muss und schön auf der Raste steht!



    geht aber auch so wenn die Kohle knapp ist... :censored:

  • @InterceptorII


    du kommst mit dem Originalen träger an Auspuff mit deinem Bein ;)
    der ist bei der enduro nicht ohne Grund länger :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!