Hi
ich habe eine Frage undzwar
Kann man den S51 Enduro Auspuff auch an eine Originale S51 anbauen also keine Enduro ?
hab schon gesucht aber nich gefunden.
Gruß
Tobschka
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi
ich habe eine Frage undzwar
Kann man den S51 Enduro Auspuff auch an eine Originale S51 anbauen also keine Enduro ?
hab schon gesucht aber nich gefunden.
Gruß
Tobschka
Ja geht....
Ja kannst du, brauchst dann natürlich den normalen Krümmer sowie die normale Halterung und die Schellen. Hast dann halt die Delle vom Stoßdämpfer im Auspuff, aber das ist ja nur ne optische Sache. ![]()
Grüße RiseAgainst2501
da war einer schneller ![]()
Vergess aber den Fussrastenträger nicht, sonst kann es unangenehm werden.
BB
@ Barmbeck
??????
@ Barmbeck
??????
ich denke er geht davon aus das er auch enduro krümmer verbaut ![]()
Nur was hat das mit dem Fußrastenträger zu tun??
@ Barmbeck
??????
der Enduro Fußrastenträger ist einige cm länger (so ca. 3-5) als der normale, damit man sich nicht so den fuß verdrehen muss und schön auf der Raste steht!
geht aber auch so wenn die Kohle knapp ist... ![]()
ich denke er geht davon aus das er auch enduro krümmer verbaut
Richtig! Das war mein Fehler.
BB
@InterceptorII
du kommst mit dem Originalen träger an Auspuff mit deinem Bein ![]()
der ist bei der enduro nicht ohne Grund länger ![]()
Ok
Wissenslücke meinerseits
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!