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  • Hmm ist möglich das ich den erst auf 19 mm gemacht hab und dann nochmal nachgefragt hatte. Aber es kann eigentlich daran nicht liegen. Dann hätte sie vielleicht ein bischen weniger Leistung im Volllastbereich, aber das sie nun mal gar nicht läuft ...


    Schick am besten den ganzen Motor mit samt Zündung usw. her. Dann schau ich mir das mal an.


    MfG
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  • ok, ich denke mal mein dad hat den motor heute weggebracht.
    es kann ja jetzt nur noch am einlaß liegen...
    achja , die vergaserbolzen hab ich nicht mit geschickt
    müssten morgen da sein...
    ich kann sie ja nachschicken oder du nimmst welche von dir wenns geht.
    bis dann
    Mfg der schwarze
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  • Egal, davon hab ich mehr als genug liegen. Haste denn den Vergaser mitgeschickt?


    MfG
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  • hallo,
    ja vergaser ist mit geschickt.
    mit 105 hd.
    95,100,110 liegen noch bei...
    auserdem hab ich noch n zettel mit reingelegt usw..
    müsste morgen oder heute da sein...
    achja verschnür das packet bitte bei der rückreise ;)
    danke:)



    nochwas.
    hab ja heute die bolzen von rt bekommen.
    er hat mir die umsonst geschickt.(hat mich kein cent gekostet)
    ich finde sowas super nett! einfach super freundlich und super service :rotate:



    aber nun geht nicht alle hin und bettelt....und sagt der und der hat das auch ... ;)


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  • Hi,


    ja der Motor ist vorhin angekommen und ich habe ihn ausgepackt und gleich einmal 2 Sachen festgestellt:


    1.) Den Kickstarter kann ich mit 2 Fingern locker durch drücken, bei meinem muss ich richtig mit Kraft drauf treten um das zu schaffen -> irgendwas stimmt da nicht.


    2.) Wenn man den Motor schüttelt klappert etwas metallisch.



    Ich musste dann leider los zur Arbeit. Werd mich jetzt aber mal ran setzen und schauen was da los ist.


    MfG
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  • So, hab jetzt mal 2 h mit dem guten Stück verbracht.


    Erst einmal vorweg: Das mit der fehlenden Verdichtung war mein Fehler - hab vorhin in dem Stress gar nicht drauf geachtet das ja keine Kerze drin ist ;)


    Mit Kerze ist sie aber in Ordnung.


    Hab dann mal noch folgende Sachen gemacht:


    - Vergaser komplett geprüft und gereinigt
    - Kolbenhemd korrigiert
    - Überströmerübergänge von Motorblock zum Zylinder angepasst
    - Vergaserflansch nun auf 20 mm erweitert


    @Schwarzi: Kann es sein das der Unterbrecher ein klein wenig zu spät öffnet? Eigentlich muss er ja im ZZP bereits öffnen bzw. deutlich offen sein, im Moment beginnt er aber erst kurz danach sich zu öffnen.


    Mit welchem Elektrodenabstand bist Du den Motor gefahren?


    Aso und noch was: Da ich ja jetzt die ÜS im Zyli noch zum Motorblock hin erweitert habe sollte das im Motorblock selbst auch gemacht werden. Soll ich das noch machen?
    Außerdem müsste bei dem jetzt größerem Durchmesser der Kanäle auch die Flächen vergrößert werden. Soll ich das auch machen?


    PS: Hab deine Zylinderfußdichtung leider zerstört :)


    MfG
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  • hallo,


    Überströmerübergänge von Motorblock zum Zylinder angepasst


    hab ich ja eigentlich gemacht.jeweils auf beiden motorhälften aufgepackt und angezeichnet und weggefräßt....
    stand da noch was über?(
    naja egal...



    das mit dem unterbrecher hab ich mit nem multimeter ausgetüfftelt.
    der öffnet genau bei 1,3...
    müsste eigentlich hinkommen ;)


    "Aso und noch was: Da ich ja jetzt die ÜS im Zyli noch zum Motorblock hin erweitert habe sollte das im Motorblock selbst auch gemacht werden. Soll ich das noch machen?
    Außerdem müsste bei dem jetzt größerem Durchmesser der Kanäle auch die Flächen vergrößert werden. Soll ich das auch machen?"


    wie meinst du das genau?
    wenn man jetzt oben auf das gehäuse schaut ?
    oder in der breite ???
    dazu müsste ja der motor gespalten werden nicht wahr?
    ....
    bis dann
    warte auf deine antwort ...;)


    --
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