S51 B2-4 Blinker funktionieren nicht

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schau erstmal in deinen Blinker nach,ob da alles richt angeschlossen ist . Masse an Masseanschluß,Plus an den Pluskontakt. Gleiches dann dort,wo die Kabel zusammenlaufen. Ebenfalls mal im Blinkerschalter nachsehen

Okay... dann werd ich mich da morgen mal durch kämpfen.

Bei Vape gehen Blinker und Hupe auch ohne Batterie, werden aber über die gleiche Leitung geladen ;)

Hmm... also Blinker ging, bevor die VAPE eingebaut wurde... also kann nur iwo an der VAPE falsch angeschlossen sein vermutlich.
    Aber Blinker ging nicht ohne Batterie.
    Nur die Hupe.

Gruß Ica

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

• bei nicht Vape ist das richtig, Batterie benötigt. Vape kommt auch ohne aus.

dann liegt da schon ein Fehler vor.
    Wie erwähnt trennt sich die Verkabelung für Blinkgeber am 4-Pol Stecker. ABER wenn die Hupe geht, muss auch an 15/51 zu 30 ein Problem liegen.

• Na klasse... :dash:
    Und das soll ich jetzt finden... :popcorn:

Gruß Ica

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!! :pilot:

• kein Problem.
    Drucke den Schaltplan aus, gehe zum Möp und gehe die Kabel langsam Stück für Stück nach.
    Evtl. ist auch nur ein Kabel des Blinkgebers auf Masse/Rahmen -->alte Stelle unter Tank befestigt??

• Evtl. ist auch nur ein Kabel des Blinkgebers auf Masse/Rahmen -->alte Stelle unter Tank befestigt??

Was nicht sein sollte, lese ich richtig herraus?!

Gruß Ica

• je nach dem.
    Original ist der unter dem Tank, da konnte schon das ein oder ander mal die Leitung auf Rahmen kommen. Wenn z.B. die Gummikabelüberzüge verrutscht oder defekt waren.

viele bauen das mit Vape aber in den Herzkasten.

• Ich glaube er hatte es alles in den Herzkasten verbaut.
    Bin mir nicht sicher.
    Das isses ja... wenn ich nicht weiß wohin, wie soll ich das dann finden!? :D
    Aber gut... isch gucke mal morgen nach... vlt find ich was...

Gruß Ica

• So... ich hab jetzt mit Hilfe des VAPE Schaltplans alles so gut es ging durchsucht und überprüft aber nix gefunden.
    Ich steh vor nem riesigen Fragezeichen. :(

Gruß Ica

• Dann kommst du ohne Multimeter aber auch nicht weiter.
    siehe du solltest nun mal die DC-Spannung Richtung Hupe und Blinkgeber und Batterie messen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!