16xxx__1.Mai2012__Das 8. SIMSON- & IFA Fahrzeugtreffen Bernau der SIMSON-& IFA-Freunde Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne aber kann man das nich wieder an dem kleinen wald und wiesenstück links vom ziel der rennstrecke machen?
    oder is das privatgelände?

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• das gehört zum brandenburger forst und wurde uns mal ein jahr wegen waldbrandgefahr untersagt

leider ist der platz auch nur gemietet, sodass ein landschaftliche umgestaltung auch nur bedingt möglich ist

• mmh super hät ich mir ja fast denken könn

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• das gehört zum brandenburger forst und wurde uns mal ein jahr wegen waldbrandgefahr untersagt

leider ist der platz auch nur gemietet, sodass ein landschaftliche umgestaltung auch nur bedingt möglich ist

nich brandenburger, berliner forsten gehört das waldgrundstück, wo wir vor drei jahren mit flatterband rumstaksten...
    glaube kaum, dass die damit einverstanden wären, ne crossstrecke dorthin zu bauen, obwohl da mal ne schiessbahn oder sowas ähnliches gewesen sein muss.

• Jo hatte mir eigendlich so gedacht gehabt etwas zu Trinken , Und dann so zurückfahren ist auch schei....

Die einfachste Lösung ist pragmatisch gesehen ein Umzug ins wunderhübsche Bernau... :ironie:

• Nee die einfachste Möglichkeit wäre, wir pennen alle bei Nico, der hat ne große Bude und Katzen zum Fussball spielen, wenn uns langweilig wird. :juchuu:

Nee mal ernsthaft, ich weiß nich obs hier angesprochen wurde, aber irgendwo im Forum hatte ich das hier schon mal gelesen:

Zitat

In diesen Bundesländern ist es durch die Landesnaturschutzgesetze erlaubt eine Nacht in der freien Natur zu zelten, wenn man “nicht motorisiert” (also Kanufahrer, Wanderer, Radfahrer) ist und sich ausserhalb von Naturschutzgebieten befindet:

■ Brandenburg
    ■ Mecklenburg-Vorpommern
    ■ Schleswig-Holstein
    Außerdem: Wild Campen auf Privatgrundstücken ist mit Einverständnis des Besitzers erlaubt!

Wenn ihr euer Moped also am Ortsausgang abstellt und anschließt, könnte man Richtung Wandlitz oder Biesenthal wunderbar zelten. Richtung Schönerlinde/Schönewalde würde ich nicht zelten, da isn Klärwerk.. Aber ob nun Sterni da is, oder n Klärwerk... Nimmt sich alles nix. Macht was ihr wollt!
    Bis zum 1.5.!!

Gruß
    Matti

• bseQ: :gut_beitr: :tischklopp:

wie gesagt... hinterm platz ist nen waldgelände, das sehr nach ehemaliger schießbahn aussieht. ist auch relativ eben. nur die mopeten müssten vorher vom platz und ihr müsst euch nen wech suchen, der euch hernach wieder zu den mopeten

• Nee die einfachste Möglichkeit wäre, wir pennen alle bei Nico, der hat ne große Bude und Katzen zum Fussball spielen, wenn uns langweilig wird. :juchuu:

Matti, ick gloobe dir ist der letzte russiche Kaffee nicht bekommen :whistling: Selbst schuld, wenn du unbedingt nach Spanna-du ziehen musst :biglaugh:
    Frag mal Robert, ob du bei ihm inner Werkstatt pennen kannst. Da stehen genug Fahrzeuge rum, wo du das Rad so lange drehen kannst, bis ein Ende in Sicht ist :ironie:

Wir sehen uns als spätestens am 01.05.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!