16xxx__1.Mai2012__Das 8. SIMSON- & IFA Fahrzeugtreffen Bernau der SIMSON-& IFA-Freunde Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wann macht ihr wieder Subbotnik bei der Kreisverkehrswacht ?

subbotnik wird wahrscheinlich nen wochenende vorher und am 30.04. nach dienstschluss bei der verkehrswacht stattfinden.

zelten ist grundsätzlich nicht möglich. die gründe wurden hier schon mehrfach dargelegt.

• nu habt euch ma nich so ... wenn ihr zelten wollt, dann könnt ihr genauso gut im umliegenden land zelten ;)

• jenau...jenuch wald ringsrum...hauptsache ihr brennt ditt jute exterritoriale berliner holz nich nieder... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Haha, au wadde! :D Wiese und Wald is gleich umme Ecke und ick glaub kaum, dass der Bauer oder Forstmensch euch sofort erspäht, wenner nich grad anne Straße zeltet. :rolleyes:

• Haha, au wadde! :D Wiese und Wald is gleich umme Ecke und ick glaub kaum, dass der Bauer oder Forstmensch euch sofort erspäht, wenner nich grad anne Straße zeltet. :rolleyes:

mir war ma so, als könnte man in deutschland eine nacht zelten ohne probleme zu bekommen

edit: ne scheint doch nich so zu sein, aber wayne ... einfach aufgeschlagen und los

• mir war ma so, als könnte man in deutschland eine nacht zelten ohne probleme zu bekommen

Wenn dir so is, musste vielleicht mal nen Activia essen oder so. Mir ist nicht so. :censored:

oder?

• moin zum thema "Wild Campen"

Zitat von http://wild-campen.de

In diesen Bundesländern ist es durch die Landesnaturschutzgesetze erlaubt eine Nacht in der freien Natur zu zelten, wenn man “nicht motorisiert” (also Kanufahrer, Wanderer, Radfahrer) ist und sich ausserhalb von Naturschutzgebieten befindet:

Brandenburg
    Mecklenburg-Vorpommern
    Schleswig-Holstein

Außerdem: Wild Campen auf Privatgrundstücken ist mit Einverständnis des Besitzers erlaubt!

also motor von der simme ausbauen dann dürfta mit euren feschen "Treträdern" in Brandenburg wild campen ;)

Stahl uff Stahl bremst och

• ach dat wird wider so schön...
    is die "crossstrecke denn diesmal ne Crossstrecke oder wieder die wiesenrundfahrt wie letztes ja???

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• :gut_beitr: , karlos!!!

rudy, kannst ja gern an planung und bau teilnehmen. musst dann aber nen bulldozer und ne walze mitbringen :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!