16xxx__1.Mai2012__Das 8. SIMSON- & IFA Fahrzeugtreffen Bernau der SIMSON-& IFA-Freunde Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 5,8PS???? NEVER!!!
    Der kam doch nich mal den Berg in Niederfinow (Rückfahrt) mit mehr als 30km/h hoch, dem is der SR-50Freak fast hinten drauf gefahren... Ich bin mit meinem Stino Gebläse-50er im Star bei Dreiviertelgas und circa 55-58km/h dauerhaft neben ihn gefahren...

Jo!^^ Liegt aber womöglich auch an Yuppis Fahrweise..... :rolleyes:

für alle die es noch nicht mitbekommen haben...hier nochmal mein Prüfstandslauf!^^
    http://www.youtube.com/watch?v…NHvA&index=2&feature=plcp

• dem ist kaum was hinzu zu fügen!!!
    coole bilder von kaddö, schicker schnippsel von flo, schöne flüge von toto, absolut geniale chouch von crispel, heftig verbrannte haut von sonne, lahme knochen vom auf- und abbau, usw. usf.

auch von meiner seite nochmal ein dickes dankeschön an alle freiwilligen helfer, händler, an das team der verkehrswacht niederbarnim und ganz speziell an knallo und ray für die phänomenale unterstützung!!!

• icke.
    emma hat 19,3ps :teufel:

und dann noch der sieger in der 50er klasse. der hatte 4,3ps

• Eigentlich wollte ich ja Gestern noch reinschreiben, dass ich wieder in Stralsund bin. Aber da ich dann doch erst Heute wieder mit Crispel und Robert hier angekommen bin, genau gesagt um halb 1, hatte ich dann vorm Schlafengehen doch keine Lust mehr :sleep:

Also: War cool, hat mir echt gefallen, zu den Stammtischbanausen hat man nun mal auch ein Gesicht - zumindest von einigen. Wie Simse schon sagte: man liest sich dann doch gleich ganz anders :D

PS: Die Sonnencreme hat ihren Dienst wunderbar geleistet :k_hole:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• also schälste dich dann doch nich???

schöne grüße von simse (sitzt neben mir)

• Nein, die Gurke muss noch nicht geschält werden, passiert auch nicht. Nur unter den dünnen Haaren der Geheimratsecken, wo keine Sonnencreme hinkam, wurde der Kopf rot, wie eine Tomate :wacko:

Grüße zurück natürlich :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• he, also war echt nen tolles treffen auch wenn es scheiße heiß war und es leider kaum stellen zum unterstellen gab und wir nicht dran gedacht hatten einen pavilion mit zu nehmen. Was mir dieses jahr sehr gefallen hat war die neu b-strecke die damit verbundene kontrolle der fahrzeuge sowie die meile wo die händler waren und man seine mopeds hin stellen konnte.

beim b-rennen habe ich in der 85 klasse den 4ten gemacht wobei durchaus auch nen 3 drin gewesen wäre aber thats life genau so das unser 70er leider nur den 2gemacht hat wobei der erste sicher gewesen wäre er aber durch kupplunsprobleme nicht so konnte wie er wollte...

grüße noch mal an alle die man so kennt und angetroffen hat.

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!