16xxx__1.Mai2012__Das 8. SIMSON- & IFA Fahrzeugtreffen Bernau der SIMSON-& IFA-Freunde Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sag mal fährt niemand vom Alex, ich weiss nicht wann es von da los geht, würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme :waiting: .
    Ich würde nur sehr ungern alleine fahren.

Doch es Treffen sich doch viele um 9:00 uhr am Alex(jagdhütte) unter anderm ich mit 4 kumpels um 9:30 gehts denn los nach Bernau.Wenn einer dir Ehc Tankstelle neben dem UKB(unfall krankenhaus Marzahn)kennt wir treffen uns dort um 8 Uhr um von dort aus nach Alexanderplatz zu fahren. :rolleyes:

• Bis auf die ganzen Bullen war das Treffen echt gelungen.

Die Strecke war auch echt super, zumal selbst ich mit Trommel und 85er zum stehen kam^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• Shit man. ick hab sonen Sonnenbrand im Gesicht, ick trau mir gar nicht morgen auf Arbeit.

Und nu mal die Fakten auf`n Tisch, wer war das mit dem E-Roller und ich will daten. :D

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Der mit dem E-Roller war Klappstuhl oder auch Martin oder auch MR Tuning. Ich durfte den Elektro-SR50 auch mal über die Strecke prügeln und es hat saumäßig Spaß gebracht.
    Für uns als Kleingruppe war die Crossstrecke das Highlight und mit den Sprüngen hat es gegen Ende auch schön geklappt mit dem Fliegen. Auf der Beschleunigungsstrecke war zwar nichts zu holen aber dafür waren wir auch nicht da. Schön, dass ich einige Leute direkt nochmal gesehen habe von denen ich schon wieder die Gesichter vergessen hatte.
    Ich freue mich schon auf das kommende Jahr.
    Gruß Sirko

• Hallo liebe Simsonfreunde ;)

Der Tag hätte perfekt werden können, aber nein! Kurz bevor es losging musste ich feststellen, dass in meinem Hinterrad 4 Speichen gebrochen sind :( Und dabei wollte ich doch heute soooo gerne am Rennen teilnehmen *schluchts* Hoffentlich klappts nächstes Jahr :)

Ansonsten: super Stimmung, geiles Treffen und super tolles Wetter :)

Hier ein paar Fotos:
    http://www.flickr.com/photos/7…3/sets/72157629579111110/

• 5,8PS???? NEVER!!!
    Der kam doch nich mal den Berg in Niederfinow (Rückfahrt) mit mehr als 30km/h hoch, dem is der SR-50Freak fast hinten drauf gefahren... Ich bin mit meinem Stino Gebläse-50er im Star bei Dreiviertelgas und circa 55-58km/h dauerhaft neben ihn gefahren...

Dem kann ich nur zustimmen.
    Als wir letztens zum Schiffshebewerk gefahren sind, ist er gar nicht ausm Arsch gekommen^^ Ich bin anfangs als Letzte gefahren und konnte das seeeehr gut einschätzten.

• coolet vidscho flo! :thumbup: sehr schick!

die Simson-IFA-Freunde Berlin-Brandenburg danken allen Gästen und den freiwilligen Helfern für die goile Paadie!

...und jaaaa! nen duo is strenggenommen keene simson, schon jarkeen vogel, aber die jury bestand bewusst nicht aus clubbies (die sowas natürlich wissen...^^ ), und somt lag ditt nicht in unserer entscheidungsgewalt...

achja, der kräftige fotograf, der da ne ganze weile übern platz ist, war von hier: http://bernau-live.de/mediathe…nd-videos/simson-treffen/

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!