Ich habe jetzt vor auf mein 3-Gang Gebläsemotor in 70 ccm Zyli (durch ausschleifen) drauf zu bauen. Ich lasse den Motor vorher noch neu lagern.
So jetzt kommt meine frage: Geht das ohne Propleme ??? Von mir in Kolleg hatt das auch gemacht und bei dem gibt es noch keine Propleme. Mir hatt mal jemand gesagt das die motorn sowieso ein wenig stärker weren. Und ich hatte schon mal Sportlager gesehn und die werden ja bestimmt mehr aushalten.
Also sollte ich lieber in schwächeren drauf machen oder denkt ihr dass das so geht ???
schon mal danke für eure antworten.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
