Orginal Lackieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich möchte meine Schalbe wieder in einem orginalem Lack erstrallen lassen, das heißt ich möchte einen orginalen Farbton. ich habe zwar meiner Meinung nach ein ,,relativ'' orginales Blau auf meiner Simmi, jedoch wurde dieser schon vom vorbesitzer nach lackiert und das etwas ... naja... (vorher war die Schwalbe grün und wurde nich abgeschliffen!).

Jetzt zu meiner Hauptfrage wo bekomme möglichst eine nahe kommende orginale Farbe her egal ob in dosen form oder im Eimer/Becher damit ich sie zum lackieren geben kann?
    Ich trau den ganzen nachbau Seiten nich ganz. Wegen Farben hab mich da schon mal umgeschaut aber wie die sich lackieren lassen weiß ich auch nich und deshalb:

--> Kann mir da jemand weiter helfen? Evtl. kauf tipps geben?

Simson Daten: Kr51/2 L von 1983

Danke schon mal im vorraus und gruß seb

Das Leben ist wie eine Gurke, bloß anders... :pilot:

• OK, danke für die wirklich schnelle Antwort.

und ich find orginal einfach besser, es gibt zwar viele verschönerte oder getunte möps aber min. 3x so viele versaute die einfach wie möchtegern aussehen... und wer will das schon. :cursing:

gruß seb

Das Leben ist wie eine Gurke, bloß anders... :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!