Vergaserflansch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klar du hast recht, hab das Wort Vergaserflansch falsch interpretiert :dash:

Der Grund für einen leeren Benzinschlauch kann auch das Verdunsten von Benzin im Schwimmer sein, dann macht das Ventil auf und Benzin läuft aus dem Schlauch nach.

Aber wenn im Stand ohne das der Motor läuft eine Pfütze ensteht, würd ich auch auf Nadelventil tippen....

• Wohin soll das verdunsten? Durch den kleinen Überlauf geht nicht gerade viel durch! Auch nicht gasförmig!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Von einem Oberteil habe ich mich getrennt, es war schon gerissen.
    Das andere habe ich am Flansch plan geschliffen und dann im Ultraschallbad gereinigt.
    noch ein wenig geputzt, sieht es jetzt mit Unterteil so aus :)

• Sollst Du hier Bilder von Neuteilen posten? :whistling: Der sieht ja wirklich aus wie neu...

Womit hast Du geputzt? Mein Traum wäre ja, das Teil ins Ultraschallbad zu schmeißen und dann SO wieder raus zu holen. :thumbup:

Gruß MAT

• Sollst Du hier Bilder von Neuteilen posten? :whistling: Der sieht ja wirklich aus wie neu...

Womit hast Du geputzt? Mein Traum wäre ja, das Teil ins Ultraschallbad zu schmeißen und dann SO wieder raus zu holen. :thumbup:

Schön wärs, wenn das so ginge :D
    Zum Putzen hab ich "Never Dull" genommen.

• Von einem Oberteil habe ich mich getrennt, es war schon gerissen.
    Das andere habe ich am Flansch plan geschliffen und dann im Ultraschallbad gereinigt.
    noch ein wenig geputzt, sieht es jetzt mit Unterteil so aus :)

Blank wie ein Judenei! Ihr müsst Zeit haben.

• Knallfrosch!

Das hat er ja wohl schon mit der Wahl seines Usernamens angedroht... :biglaugh::biglaugh:

Sieht wirklich gut aus! Wie lange dauert sowas und womit hast Du das Zeug verarbeitet? Zahnbürste? Oder was?

Könnte man nicht irgend ein Granulat/Pulver/etc ins Ultraschallwasser mischen, das dann die Flächen poliert? Ich werde wohl mal sowas erfinden und damit schwerst reich werden. :thumbup:

Gruß MAT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!