Ich denke das mit dem Kupplung ziehen ist schon nicht schlecht.
@S51-Freak: Bau dir doch n 97ccm und n 5er Rizel (lol) rein. Dann kannste ne Hayabusa im Anzug abziehen Allerdings fährt die schon Standart im 1. Gang 120!!! Aber mitm Ausgeschliffenen Zylinder und nem 13 Ritzel oder so...was meinste, was du da für Wheelys reißen kannst...;)
--
Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst

Auf ca. 75 Km/h bringen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Freak,also du rechnest einfach die 90 km/h runter,und zwar verlierst du doch pro tahn weniger 5 km/h dann weißst du was du drauf hast.Hohl dier bei SZT.de.ms ein 60 ccm SZ Zylinder,der macht mit 15 Ritzel 75 km/h genau mit Luffi tuning und der Anzug ist immer noch besser als stino! Und unter den 100 € liegst du auch!
-
Also mit 60ccm, Tuningauspuff in Originaloptik und nen 17er Ritzel geht mein S51 mit Sozius noch gut ab und schafft auch zu zweit noch 73km/h durchschnitt.
Alleine sind 78km/h durchschnitt. (laut digital-Tacho "1880mm Radumfang")Wenn die Bullen mich anhalten, dann ist das doch noch normal mit nem gut gepflegten Simmer 75km/h zu fahren und der rest ist Tolleranz.
Hat noch keiner was gesagt.
Würde ich garnicht mit runterdrosseln rumspielen. Wenn ein Berg kommt, geht eh das Tacho wieder runter, denk nicht wenn dir jetzt einer erklärt wie du 75 fährst, das das denn auch so ist, das ist dann maximal drin und wie wir das vom Simmer kennen, ist die maximalgeschwindigkeit immer an voraussetzungen gebunden(Außentemperatur, Wind, Gefälle...)
-
Hallo @ Tyroon, auf so alte Threads wird normalerweise nicht geantwortet. Bittedanke
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau) -
Ja schon klar aber warum soll ich dann die Suchfunktion nutzen?
--
Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
Jo Checket mal
http://www.dj-tyroon.de.tf[glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]
-
ahb ne bessere idee un kost dich nicht einen cent!!!
baue dir deinen zyli nach folgenden maßen selber um, du brauchst dafür nur den dremel mit fräßern
mach beim stino zyli di sz bei den srömern auf 128° und am auslass 165°, einlass bleibt bei serie 135°.
das wären von ot gemessen bei den strömern 34,05mm und beim auslass 28mm von ot gemessen. auspuff nach aoa1 umbauen.
zieht bei mit 3gang bei meim kumpel als 50er wie sau und schaft exat 75km/h (bei 15er ritzel). aufgrund der großen überstrümmerwinkel und des relativ kleinen einlasses wird das frischgas vorgespannt und die füllung wird erheblich verbessert. absolut unaffällig, fällt bei keiner kontrolle auf.kann bei bedarf auch auf 60ccm ausgeschliffen werden und/oder mit 16er ritzel gefahren werden, dann ca. 80km/h schnell.
****gebt mir sterne****
-
naja kommt doch auf den motor an.nen kanal zylinder muss man hochtourig fahren..!oder in steuerzeiten!im 3 ganag sind zum beispiel 90 kein prob mehr!:)und das is noch net anschlag aber der motor wil es so
-
das was NoPolicePlease-2 sagt würd ich machen, also von szt nen 60er mit sz am kolben holen. Meiner läuft ne 80 mit 16er ritzel und luffi umbau und das ohne zu murren.
-
Also meine 3-Gang bekomm ich im 2-Gang auf bissal mehr als 50 und V-Max liegt bei 70-75, und da is nurn 60er 2Kanal und vorne ein größeres Ritzel drauf, aber der Abzug is nich benachteiligt, was könnt ichn da jetzt eigentlich noch machen, weil ich da meinen 4-Gangmotor mit nem 70er 2Kanal reinmachen wollt, was könnt ichn da noch machen damit se nochn bissl schneller wird?
--
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!