Du dürftest standartmäßig so 14-15 drauf haben. 14 glaub ich, beim Roller isses 15. Machn 12er drauf, dann is das OK.
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Auf ca. 75 Km/h bringen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann habe ich den besten Anzug von allen :-p
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
normaler weise hast du mit s51 ein 15er bei s50 ein14er drauf!
ich würde dir ein 13er empfehlen. das müsste so hinkommen.
--
Simson an die Macht -
Wie schnell bin ich dann in etwa auf 50?
--
-
wenn du das schalten nicht mitzählst, dann solltens so 2-4 sekunden sein. Mit schalten so 4 - 5 sek.
Si ja dann eh nurnoch der 2te oder dritte gang. Orginal biste im dritten ja schon auf so 53 kmh. da brauchste so 7 sekunden.Also son schön gut getunter Scooter (ca. 20 PS) brauch noch nichtma 2 sekunden auf 50 und 6 auf 100.
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald! -
Wenn man im 3. 51 fährt dann heult der Motor aber! Dann ist man ja schon lange im roten Bereich. Das ist sicher nicht gut, oder macht das einem 2-Takter nichts? Ich denke mal doch, oder?
--
-
denn laß es so du must ja deine simmer ja nicht quelen!!!;(
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Tu ich auch gar nie. Man merkt ja nur das sie so ab 47 schon schreit. Und als ich geschlafen hatte hatte ich auch schon 50 drauf im 3. Gang. Aber 53 :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
Würd ich nie machen :smokin:
--
-
wollt ja schon sagen......8o
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
naja..ich hab nen Kumpel, der fährt mit seiner Schwalbe im 1. Gang bis 40....aber das hört sich auch mörderübel an...würd ich meiner nie antuen! Aber wenn er meint..;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!