Auf ca. 75 Km/h bringen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja kommt doch auf den motor an.nen kanal zylinder muss man hochtourig fahren..!oder in steuerzeiten!im 3 ganag sind zum beispiel 90 kein prob mehr!:)und das is noch net anschlag aber der motor wil es so

• das was NoPolicePlease-2 sagt würd ich machen, also von szt nen 60er mit sz am kolben holen. Meiner läuft ne 80 mit 16er ritzel und luffi umbau und das ohne zu murren.

Blau/orange
    Supermoto maske, 5cm tiefer vorne, 4 cm verlängerte mz stoißes, chrom griffe, selber gemachter sitzbank bezug, eigenbau digi tacho, klapp fußrasten
    60er 4k by lt bhj. 01
    reso alla roving
    vmax z.z.: 101 km/h

• Also meine 3-Gang bekomm ich im 2-Gang auf bissal mehr als 50 und V-Max liegt bei 70-75, und da is nurn 60er 2Kanal und vorne ein größeres Ritzel drauf, aber der Abzug is nich benachteiligt, was könnt ichn da jetzt eigentlich noch machen, weil ich da meinen 4-Gangmotor mit nem 70er 2Kanal reinmachen wollt, was könnt ichn da noch machen damit se nochn bissl schneller wird?
    --
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!