Unterschied Kurbelwelle S51/S70?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da brauch auch keiner mit seiner Big Bore Welle antanzen, ohne Feinwuchten und Richten ist auch so eine Welle fürn Arsch

oh, gütigste Diskussion. Aber wer hat die technischen Voraussetzungen eine Kurbelwelle zu wuchten? na? Keiner. Und ne Kurbelwelle nach einem andern Kolben wuchten kann auch keiner.

• :whistling:

Wozu bezahlt man dann 100€?
    Fürn lager was 10€ im Einkauf kostet :huh:

Hier, hab ich auch Selbst gemacht.

http://s14.directupload.net/file/d/2769/kbn29h78_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/2769/lg8iayxq_jpg.htm

Neu Gewuchtet aufs Kolbengewicht von 105ccm.

Egal ob 105ccm.

Selbst beim 85er kann man Nachwuchten usw.

Eine Perfekte Wuchtung gibt es Leider nie ;(

Soviel zum: Kann "keiner"

Wie machens dann die Profituner?

Ne S70 "BigBore Welle"?

Frag mich wie das z.b bei dem LT 105M gehen soll, der würde Kloppen wie ne Rüttelplatte.

2 Mal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• oh, gütigste Diskussion. Aber wer hat die technischen Voraussetzungen eine Kurbelwelle zu wuchten? na? Keiner. Und ne Kurbelwelle nach einem andern Kolben wuchten kann auch keiner.

Das wuchten ist gar nicht sooo schwer, da gibt´s ganz viel im netz drüber zu lesen und wie man es auch selber zu hause machen kann.

• Ich versteh die Diskussion hier garnicht.
    Nur weil jemand Motoren regeneriert, kann man doch nicht davon ausgehen das er ALLES weiß ?!?

Das setzen viele aber Vorraus, es geht nun aber mal nicht.

Wo das Problem liegt, versteh ich nicht.

Tacho :D:p_aua: , scheint doch Sauber zu Arbeiten und darauf kommt es doch an?

Ob man nun KW´s wuchten Kann oder nicht, sollte bei diesen Thema (Motorreg), garnicht von Belangen sein.

Da die Wellen Ausreichen für 50-70ccm wies Tacho :k_hole: anbietet.

Weiter geht er ja garnicht ;).

• Nur weil jemand Motoren regeneriert, kann man doch nicht davon ausgehen das er ALLES weiß ?!?

Genau so ist es.

Ich verstehe nicht, was die von tacharo wollt. Ich scheiß euch ja auch nicht an, weil ihr keine Ahnung vom Fotografieren habt!

Immer schön aufm Teppich bleiben.
    Ein paar Lager und ne Kubelwelle zusammenstecken + Gehäuse (mal sporadisch gesagt), ist nicht Kurbelwellen bauen und das Wissen darüber haben.
    Deshalb verstehe ich das nicht so ganz. Nur weil er Motoren regeneriert ist er Mister Allwissend oder wie?
    :g_nono::a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!