moin hab da mal ne frage, ich will an meinem star die lampenmaske erneuer da die alte ne beule hat nun hab ich die gelegenheit eine zu bekommen dabei handelt es sich um die alte form sagt der verkäufer also die ist unten bei der hupe noch abgerundet und bei meiner jetzigen ist das blech unten eckig passt die trotzdem??? ![]()
Lampenmaske alter star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab jetzt bei Google Bilder durch geguckt und keine unterschiedlichen Lampenmasken erkennen können. Evtl postest du mal Bilder von den Lampenmasken.
-
-
Ja die passt trotzdem. Die alte Form wurde Ende der '60er abgelöst, aber das nur aus optischen Gründen, um das Moped etwas kantiger aussehen zu lassen. Ebenso wurde in diesem Zeitraum der umgebördelte vordere Kotflügel gegen einen nicht umgebördelten ersetzt. Auch die Sitzbank und die Gummikeder wurden von nun an in erst teilweise, später aber komplett in schwarz gehalten.
Gruß
Matti -
Der Schnapel vorne sieht auch so eckig aus, gibt es unterschiede zwischen habicht und schwalbenschnabel?
-
Der Schnapel vorne sieht auch so eckig aus, gibt es unterschiede zwischen habicht und schwalbenschnabel?
Nein eigentlich nicht. Den einzigen Unterschied gibts bei den alten und neuen Ausführungen, das ist nur die Bördelkante am Vorderteil.
Gruß
Matti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!