Hi,
wollte mal fragen was der richtige Wärmewert von der Zündkerze ist weil ich warscheinlich ne falsche drinhab.
Wärmewert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Isolator M14-260 kommt rein. Also Wärmewert 260.

-
Naja ich hab ne M14-225 drinne...-.-
-
Die ist für den Trabant
-
Ich hab im meinem SR50 auch ne 180er oder sowas drinne. Fährt auch ganz normal.
War eigentlich nur ne Notlösung, aber scheint ja auch zu gehen.
-
So isses!

-
Ich hab im meinem SR50 auch ne 180er oder sowas drinne. Fährt auch ganz normal.
War eigentlich nur ne Notlösung, aber scheint ja auch zu gehen.
Sollte man auch wirklich nur als Notlösung nehmen. In den kalten Jahreszeiten funktioniert das wunderbar, aber im Sommer trägt dein Motor davon Schaden.
Falscher Wärmewert = Zündkerze kann die Wärme nicht richtig an den Zylinderkopf abgeben, bis hin zum Kolbenfresser! -
Sollte man auch wirklich nur als Notlösung nehmen. In den kalten Jahreszeiten funktioniert das wunderbar, aber im Sommer trägt dein Motor davon Schaden.
Falscher Wärmewert = Zündkerze kann die Wärme nicht richtig an den Zylinderkopf abgeben, bis hin zum Kolbenfresser!Nö, fahr ich auch im Sommer........wieder was dazugelernt!

-
Falscher Wärmewert = Zündkerze kann die Wärme nicht richtig an den Zylinderkopf abgeben, bis hin zum Kolbenfresser!Ich weiß nich wo solche Gerüchte herkommen? Kolbenfresser wegen Zündkerze? Absoluter Quatsch.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!