ich wollte mal fragen wie ich die Speichen aus der Felge bekomme gibt es da einen Schlüssel?
Ich wollte mein Rad neu einspeichen lassen aber die alten Speichen müssen ja erstmal raus.
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich wollte mal fragen wie ich die Speichen aus der Felge bekomme gibt es da einen Schlüssel?
Ich wollte mein Rad neu einspeichen lassen aber die alten Speichen müssen ja erstmal raus.
MFG
Du kannst auch oben mitm Schraubendreher ansetzen, bzw. die Speichen einfach mit ner Flex oder Bolzenschneider rausschneiden.
ich flexx die immer raus.....
Ja und unten an der Felge da ist ja sowas zum rausschrauben oder?
das fällt dann von alleine ab.
an die Flex und gut ![]()
Ok wird gleich morgen gemacht.^^
Aber meine Felge hat mein vorgänger mit der Spraydose lackiert wie bekomme ich das am besten ab?
Die Räder von ner S51 passen doch auch am Star oder?
Ps: Simmi-Thimmy deine Awobild gefällt mir gut ![]()
Räder kannste alle überall reinhauen. Ist egal.
Den lack kannste runterschleifen oder Perlstrahlen lassen.
Ok wird gleich morgen gemacht.^^
Aber meine Felge hat mein vorgänger mit der Spraydose lackiert wie bekomme ich das am besten ab?
Die Räder von ner S51 passen doch auch am Star oder?
Ps: Simmi-Thimmy deine Awobild gefällt mir gut
Wenn es wirklich nur Lack aus der Dose ist bekommste den mit Benzin oder Aceton und nem alten Lappen runter.
Die Räder sind bei sämtlichen Simsons ab Bj. 64 die selben.
beim nächsten Threadpushing gibt es eine Warnung 
beim nächsten Threadpushing gibt es eine Warnung
Kann ich nich nachvollziehen? Was machen die falsch?
jepp, und dann mit Stahlwolle polieren....Typ 001 - (feinste Variante) wählen und mit Elsterglanz...das funzt super und nimmt auch noch Ablagerungen mit....kann ich empfehlen.
Wenn es wirklich nur Lack aus der Dose ist bekommste den mit Benzin oder Aceton und nem alten Lappen runter.
Die Räder sind bei sämtlichen Simsons ab Bj. 64 die selben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!