Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, ich weiß jetzt wer mein Moped geklaut hat. Aber ich warte trotzdem noch auf die Videobänder, dann habe ich wenigstens feste Beweis. Dann werde ích dem Kunden eine rain knallen, dass es Ihn dort weghebt.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Erstmal mein beleid, aber gut, dass du jetz weißt was das fürn d*** war.

Wenn du weißt wer das war, dann erklär mir mal bitte wie man so bl*de sein kann 8| ?

Hoffentlich hat der nich viel schrott gefahrn!

Schön anzeigen den a*sch
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Ich würd ihn auch lieber blechen lassen für die teile die er kaputt gemacht hat. Dann kannste immer mehr verlangen. :)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• genau nimm den mal richtig in die mangel!!!
    lass den ruhig nen höheren preis bezahlen dass der ja nie wieder ne simme klaut!!! und wenn er aufmuckt bochst du ihm richtig in die fresse!!! :teufel2: :teufel:
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• tja es heisst ja immer wenn man eine reinkriegt. "So viel geld kann man sich gar nicht erarbeiten". Jedenfalls sagt man das bei uns immer....
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Mein glückwunsh. Jetzt isses ja fast egal ob du die kiste wiederkriegst. Sag den Bullen einfach was daran gemacht war, und der Kerl muss dir Das geld zurückgeben was die teile neu kosten + das Mopped, wenns noch ganz ist. Dann haste was viel besseres als vorher. Und hör auf mit Gewalt. wenn der vor gericht schwört, das du ihm eine Gepfeffert hast, dann biste angea****t. Also, erstma Mopped wiederkriege, heile Machen,dann kannste rache nehmen!!!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• den wurde ich auch mit nem passball schläger blutig schlagen nachdem er geblächt hat sowas kann man nicht mit geld wieder gut machen.
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Hi, naja der war ganz kanpp über der Einfahrzeit, was nicht heißt das es gut ist wenn man ihn dann prügelt. Denn eigentlich sollte man den dann langsam auf Drehzahlen einfahren. Doch der Zylinder ist im Moment mein geringstes Problem.

Natürlich werde ich dem keine vor die Schnauze hauen, denn ich will ja noch was von dem haben. Aber wenn es mal hinpasst und er mir einen Anlass gibt, der mich von jeder Strafe befreit dann werde ich dem richtig die Fresse polieren! Darauf könnt ihr euch verlassen. Das ist Versprochen.:))
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Also ich kann dazu noch nichts sagen, da wir den Typ noch nicht dingfest gemacht haben. Ich weiß ja nicht ob der hier ab und zu mal surft. Tut mir leid Jungs näheres erst später.:)

Heute Abend werde ich mal ein paar "Stellplätze" absuchen, vielleicht finde ich sie ja irgendwo.8o
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!