Ich würde den bezahlen lassen und dann zusammen wamsen. Aber richtig.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
SIMON BLEIB BEI UNS!
DIEBSTAHL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Lenkerschloss war drin, aber das hilft mir auch nicht weiter. Normalerweise klaut hier keiner Mopeds und schon gar nicht so ein auffälliges!
Danke für den Tipp mit den kameras das habe ich ganz übersehen! Der war gestern längere Zeit oben und dann ist er auch auf den Bändern. Die bekomme ich morgen an der Tankstelle ausgehändigt.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Deine Simme läuft echt gut, die steht jetzt bei mir in der Garage

Ach was, kleiner Scherz, obwohl das ja eigentlich nicht zum lachen ist. Ich wünsche dir wirklich viel Glück! Und wenn du ihn gefunden hast lasse ihn zahlen, und dann schlag ihn zusammen. Ich hasse solche Leute. MAn spart und spart, und hängt viel Arbeit und Liebe rein, und dann kommt so eine M*********....
Siehst du was ich schon immer sagen wollte: Die Bullen sind unsere Freunde und Helfer, wenn es auch selten ist und sie uns meistens nur Ärgern. Aber wenn die dein Moped finden, bist du denen doch sicher dankbar. Und dann erzählt der Dieb das das Ding 110 läuft
;D
Naja, viel Glück, und wenn du ihn hast, mach mal ein Bild von ihm ins Forum, und wenn wir denn erwischen...Ein anderer Tipp:
Mach hier mal deine Simmer rein, vielleicht schauen da ja manche vor dem Kauf nach

http://gestohlenemotorraeder.de/--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Hey, die seite die du mir da gegeben hast ist echt nicht schlecht. Wir könnten eigentlich mal ne rubrik aufmachen, zum Thema Diebstahlschutz und was man tun sollte wenn es dann do geklaut worden ist. Das würde sicherlich vielen helfen, systematischer nach Ihren Moped´s zu suchen. Denn bei sowas sind immer die ersten Tage entscheidend.
Gruss an den Admin!;)
Ich habe ne ganz heiße Spur zu dem Täter eventuell kann ich euch Montag was dazu schreiben im Moment will ich aber net weil ich dem ja nicht verraten will was ich rausgefunden habe.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
so ein penner! schlag ihn aber bloß nicht! dann zeigt er dich an, am, besten du zerrst ihn gefesselt zu den bullen und zeigst ihn an wegen diebstahl und hausfriedensbruch.
VIEL ERFOLG!!!!!!!!!
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
Hi Bastian!
Hab das heute mitgekriegt mit deiner Simmi! Find ich schon extrem scheisse! Ich denk aber mal wenn du die Bilder von der Tanke gesichtet hast und die Bullen auch dürfte es kein großartiges Problem mehr darstellen den Typen zu finden.
Vielleicht will auch nur irgend so eines häßliches Hortkind bisschen Spass damit haben und schmeißt sie demnächst in Wald. Von "Dekan88 ", nem Kumpel von mir, hamse auch ma seine Simmi geklaut, die war zwar bloß 900€ wert, aber er musste auch wieder von ganz vorne anfangen und hat jetz seit nem halben Jahr wieder voll den Spass am Fahren und Schrauben. Das soll jetz nix weiter heißen, ich will dich nur aufmuntern, den Spass am, Hobby Simson nich zu verlieren und trotzdem weiterzumachen!! Ich wünsch dir viel Glück
-
Waaaaas
bloß 900€ das ist doch ne ganze Menge Geld. Und außerdem gehts auch nicht nur um den Materialwert sondern wieviel Liebe und Arbeit man darein gesteckt hat.
@ Daywalker
dann kann er dich aber auch anzeigen wegen Freiheitsberaubung.
--
SIMON BLEIB BEI UNS! -
Genauso ist es denn die Zeit die da drin steckt, bezahlt mir leider keiner mehr. Aber ich glaube das kann man auch alles gar net mit Geld aufwiegen. Denn solche Sachen entscheidet man im Herz und net in der Brieftasche!
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Moin,
Viel erfolg um den Kerl zu schnappen.Ich halte die Augen im Internet offen.
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
-
Oh man scheisse. da ist man 1 tag mal nicht da dann passiert die nächste tragödie. Tankstellenvideos ist echt ne gute idee. Aber haben die die Qualität um den Täter festzustellen? Aber dann könnte man Flugblätter austeilen mit seinem Kopf!!!!
Ich halte auch ausschau nach deinem Bike. Kopf hoch...
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
Ja die Qualität gibt das her! Außerdem haben die ein extra Kassenvideo und da der Tanken war ist der wahrscheinlich voll drauf. Die Kripo nimmt gerade das Video auseinander und macht Photoausschnitte von eventuell zutreffenden Personen. Und wenn er dabei ist dann ist er fällig. Den mache ich fertig das er nicht wieder aufsteht!
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Sag mal wenn ihr das a******** gesehen habt und mit ihm nicht mithalten konntet wäre es doch mal zu überlegen sich ne 125er auszuleihen und dann dem Pisser hinterher zu fahren um dann zu gucken wo der a**** wohnt.
Natürlich UNAUFFÄLLIG.
--
SIMON BLEIB BEI UNS!
Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!