Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja diebstahl is total scheisse!

Mir hamse das Mofa auch geklaut, damals.
    Nach na woche ham die Bullen ihn gepackt. Mofa is wieder da gewesen. NAja, und der Dieb is acuh voll am a****, denn der is unter Alkohol und drogeneinfluss, ohne licht abends durche Fußgängerzone gebrettert. Naja 1/2 jahr Knast. Der hat sein fett weg gekriegt. Und dem dieb won KTCs Simson wünsch ich mindestens das gleiche. Mein Mofa war keine 200€mehr wert, aber so ne Super SImme - das muss hart bestraft werden. Und so wies ausschaut habta den ja bald am a****. Wenn das mit dem Tankevideo klappt, dann is der bald dran. Und so unauffällig is deine SImme ja auch nicht.... Die findet sich bald.

Viel Glück Simsonclub_KTC

und wenn du den kerl hast, dann sell ihn vor ne wand, und dann

:shoot3::dance2:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• am besten noch ein foto von dema******** hier rein stellen.Den wurde ich blutig schlagen mit nem pasball schläger(maskiert).Nach dem er geblächt hat.
    Mein herzliches beileit.
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Mein Beileid hast du auch. Und weiterhin viel glück... :rolleyes:
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Ich werde mal sehen, dass ich ein Photo auftreiben kann. Ansonsten kann ich es aber gar nicht erwarten die Buder wieder in meinen Flossen zu ahben. Und von dem Geld was der dort docken darf werde ich mir nen genialen LT MOtor holen (90cm³ 4Kanal):D

Das wird bestimmt geil werden.8o
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Fahr halt dann auch mal duch den Wald und über Wiesen, vielleicht liegt es da ja irgendwo. Mir ist grad so gekommen, das es einer sein muss der dich und deine Simme kennt. Vielleicht ist es ja auch ein Simmefahrer oder ein anderer Zweiradfahrer mit dem du mal ein Rennen gemacht hast. Der hat es jetzt aus Neid gestohlen und um dir eins auzuwischen.
    Denk mal drüber nach, wenns so ist ist es wahrscheinlich noch gar nicht lange her... :rolleyes:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Das habe ich bereits getan. aber so eine Simme klaut man nicht um sie in den Wald zu werfen. Sondern die nimmt man und baut sie schleunigst ausseinander. Der hat das nicht gemacht sondern ist damit im öffentlichen Strassenverkehr rumgefahren. Also scheint das keiner zu sein, der wirklich Ahnung hat, denn dann wüsste er genau was die Teile wert sind. Und der will sich auch nicht selber eine aufbauen sondern eine haben wo alles gemacht ist. Und deshalb werde ich den irgendwann erwischen. Und ich erkenne meine Simme auch noch mit anderem Lack in 20Jahren. Ich habe das im gefühl wenn ich sie sehe. Denn soviel Herzblut wie da drin steckt, das kann man auch nicht mit neuem Lack verschwinden lassen. Je länger die Karre weg ist desto schmerzhafter wird es für mich mit jedem Tag.

Danke für Eure Mithilfe ich weiß das zu schätzen, dass könnt ihr mir glauben.

--
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Wenn der Dieb nicht ganz hirni ist (Der is eh hirni, weil er Klaut( X( X( X( ), wird der irgendwas machen, sodass man die nicht wiedererkennt. Villeicht baut er die Teile in nen Neuen Rahmen ein, oder so......

Viel Glück KTC - den packste schon!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Hi,

1. Mein Moped erkenne ich wieder, egal mit welcher Farbe!!
    2. Im Auspuff steht keine Nummer aber ich habe in alle Teile meine intialien verewigt. Das heißt ich finde die auch immer wieder. Die Daten vom Rahmen im so habe ich natürlich denn die Betriebserlaubnis war ja nicht ans Moped angeklebt. Die Nummer kann ich eh auswendig.

Ich bin mal gespannt was das für ein Assi ist der solchen Bockmist verzapft.

Und hirni kann der nicht sein, denn wer klaut ein Moped und setzt sich dann im gleichen Ort am selben tag in ne Tankstelle? Der ist schon heftig dumm.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• hirni = Hirnkrank;) ;) ;) ;)

Dat sagt man bei uns so!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!