Jojo, und die 2er Schwalben übergitzen ja auch alle. Der S50 Motor bekommt genug Kühlung in der Schwalbe. Man, das sind lumpige 50ccm, die keine Leistung bringen.
Hauptsache erstmal wieder den Kenner raushängen lassen.
genau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jojo, und die 2er Schwalben übergitzen ja auch alle. Der S50 Motor bekommt genug Kühlung in der Schwalbe. Man, das sind lumpige 50ccm, die keine Leistung bringen.
Hauptsache erstmal wieder den Kenner raushängen lassen.
genau
Und wo hängst du den Bowdenzug ein? Normalerweise am Limadeckel oder nicht ?
Den Kupplungszug ja,den bremszug nein
Klar bei der Schwalbe KR51-1 hängt man auch den Bremsbowdenzug für die Hinterbremse ein! Hallo, habt ihr das alle vergessen? Nur bei der KR51-2 ist es mit einem Gestänge wie bei der S51!
Muss ich jetzt noch Bilder raus kramen oder was?
SO hier nochmal für die unwissenden. Das im roten Rahmen ist der Nippel für den Bremsbowdenzug der Hinterradbremse und der im grünen für die Kupplung. Der S50 Limadeckel hat das nicht , deswegen wir er den eines Sperber(evtl auch Spatz) benötigen denn soweit ich weiß hat der das auch !Sperberseitendeckel hat es auch nicht. allerdings kannst du das zwischen blech vom sperber anbauen und das der KR51-1 das sieht zwar komisch aus aber funktioniert.schließlich sieht es ja keiner unter dem tunnel.hier nochmal ein link zum verständnis
http://www.ebay.de/itm/Werksne…teile&hash=item3a6e71a90f
hat sich schon erledigt der originalmotor wurde heut verbaut nochmals danke.
Alles anzeigenKlar bei der Schwalbe KR51-1 hängt man auch den Bremsbowdenzug für die Hinterbremse ein! Hallo, habt ihr das alle vergessen? Nur bei der KR51-2 ist es mit einem Gestänge wie bei der S51!
SO hier nochmal für die unwissenden. Das im roten Rahmen ist der Nippel für den Bremsbowdenzug der Hinterradbremse und der im grünen für die Kupplung. Der S50 Limadeckel hat das nicht ,
deswegen wir er den eines Sperber(evtl auch Spatz) benötigen denn soweit ich weiß hat der das auch !Sperberseitendeckel hat es auch nicht. allerdings kannst du das zwischen blech vom sperber anbauen und das der KR51-1 das sieht zwar komisch aus aber funktioniert.schließlich sieht es ja keiner unter dem tunnel.hier nochmal ein link zum verständnis
Alles anzeigenKlar bei der Schwalbe KR51-1 hängt man auch den Bremsbowdenzug für die Hinterbremse ein! Hallo, habt ihr das alle vergessen? Nur bei der KR51-2 ist es mit einem Gestänge wie bei der S51!
SO hier nochmal für die unwissenden. Das im roten Rahmen ist der Nippel für den Bremsbowdenzug der Hinterradbremse und der im grünen für die Kupplung. Der S50 Limadeckel hat das nicht ,
deswegen wir er den eines Sperber(evtl auch Spatz) benötigen denn soweit ich weiß hat der das auch !Sperberseitendeckel hat es auch nicht. allerdings kannst du das zwischen blech vom sperber anbauen und das der KR51-1 das sieht zwar komisch aus aber funktioniert.schließlich sieht es ja keiner unter dem tunnel.hier nochmal ein link zum verständnis
klar hast recht hab ich eben beim einbau des original motors gesehen .
Mir will ja nie jemand glauben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!