Sr50 Licht geht aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Der Sr50 läuft an sich gut nur geht mir seit neustem ab ca. 2000 Umdrehungen das Licht vorne aus und die Blinker wollen auch nicht mehr. Die Birnen sind alle in Ordnung und der Kabelsalat so weit ich überblicken kann auch. Bevor ich jetzt die komplette Elektrik Stück für Stück nachkaufe wollte ich fragen ob vllt. jemand eine konkrete Idee hat an was das liegen könnte! ?(
    Gruß Jonas

• Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Der Sr50 läuft an sich gut nur geht mir seit neustem ab ca. 2000 Umdrehungen das Licht vorne aus und die Blinker wollen auch nicht mehr. Die Birnen sind alle in Ordnung und der Kabelsalat so weit ich überblicken kann auch. Bevor ich jetzt die komplette Elektrik Stück für Stück nachkaufe wollte ich fragen ob vllt. jemand eine konkrete Idee hat an was das liegen könnte! ?(
    Gruß Jonas

Kontrolliere mal alle Kabelanschlüsse ,wird wohl ein kabelproblem sein ! Oder der Anschluss an deiner Lampe sitzt locker .

• würd ich mal die lima prüfen! es gibt ja mehr möglichkeiten, dazu mal genau die zündung angeben! mfg bobo

:search: keine garantie und rechtschreibungsfehler könnt ihr euch sonst wohin stecken!

• schau ma nach dem massepunkt unterm tacho. ich vermute mal, dass da der wurm drin steckt (falls die masse des lichts dort angeschlossen ist). wie auch immer, ich tippe auf masse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!