29525 und umgebung!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klingt sehr gut! Dann könnten wir uns doch in Borne oder meinetwegen auch bei mir treffen und dann gemeinsam rüberreiten!

Gruß Jens

• das bekommen wir schon hin. sag einfach bescheid wenn du ne zeit weisst dann sehen wir weiter. oh man ich freu mich schon das wird klasse. 8o

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Moin,

Abfahrt wäre 9.00 Uhr, so dass wir uns kurz nach 10 in Hermannsburg treffen. Benni, wird etwa mit 4-5 Kumples eintreffen, so dass diesmal wirklich eine stattliche Anzahl an Fahrzeugen durch die Gegend kutschiert werden dürfte.

Wo wollen wir uns treffen?

• also ich würde sagen dann am besten bei dir oder? wie ist denn die strecke überhaupt geplant? wir nach hermansburg, und dann gehts wie weiter? und hast du ne ca insgesammt km zahl wegen spritmitname usw? :thumbup:

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Gerne bei mir, dann also gegen 9.00 Uhr.

Von Hermannsburg dann über den Truppenübungsplatz, Pause in Fallingbostel. Viel mehr weiss ich auch nicht. Werden ab Hermannburg also wohl noch etwa 100km.

Ich nehem 5 Liter Reserve mit. :)

• fest zugesagt hat noch keiner, leider. Irgendwie hat keiner ein laufendes Möp. ^^

Hier aus dem Forum sind Pitti, Auberle und HannesDierk noch informiert, können aber leider noch nicht fest zusagen. Mal schauen, wer von den dreien noch mitkommen möchte und kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!