Hallo passen die Schwalbe Blinker an die s51 Blinkerhalterungen ran?
Gruß Simmsi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gruß Simmsi
Gruß Simmsi
Wie soll das denn gehen
Schau doch mal wie die aufgebaut sind ![]()
ja das haut hin.du musst allerdings kleine löcher an den enden des lenkers boren so wie es bei der schwalbe ist.diese dienen als verdreh und rausrutschsicherung wenn du dort die schrauben reindrehst
wenn ich mich recht erinnere passt bei der schwalbe sogar der hintere blinkerträger an die rücklichthalterung
Dead, er will sie an die Blinkerhalterungen dranbabbeln 
oh überlesen.scheiss smartfone. aber selbst das müsste funktionieren wenn man die aufbort.
klar geht das.
nimmste panzertape, dann hält das ![]()
oh überlesen.scheiss smartfone. aber selbst das müsste funktionieren wenn man die aufbort.
wie willst du 12mm oder 15mm (blinkerhalter) auf 18mm (lenker innen) aufbohren?
stücke eines alten lenkers an die haltrungen schweißen
dann passt das,
die genauen maße hatte ich leider nicht im kopf
warum möchte man das? Passen doch von Aussehen schon gar nicht. Von den Maßen ganz zu schweigen ![]()
vielleicht hat er die über und keine kohle für die richtigen
Gruß Simmsi
NEIN, denn die Lenkerendenblinker von der Schwalbe werden in den Schwalbenlenker gesteckt u dort fixiert, die Blinker an den S50/S51 werden auf die Blinkerhalterung gesteckt. Obs von den Innenmaßen her evtl passt, weiss ich jetz nich, aber spätestens beim Befestigen fangen die Probleme an, da die Halter dann mit nem Gewinde o.ä. versehen werden müssten...
Mein Tipp:
Hol dir nen Satz gute gebrauchte Blinker (hier im Flohmarkt, e*ay...) u verbau diese.
Nächste Problematik is nämlich der Blinkgeber, der auch getauscht werden müsste, da der serienmäßige 2x21W-BG mit der 18W-Soffitte total unterfordert is u quasi ein Dauerleuchten bis zum BG-Tod fabriziert. In der Summe eine ungeheure Bastelei mit fragwürdigem Erfolg...
Gruss
Mutschy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!