Resonanzauspuff A4 von Reichtuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oder selber bauen^^
Habe ich auch gemacht, danach noch den Krümmer an den Pöff schweißen lassen und schick ists^^ -
Meinste aus einem DDR Auspuff?
Ist denn ein wesentlicher Unterschied zwischen einem DDR und einem anderen
-
Meinste aus einem DDR Auspuff?
Ist denn ein wesentlicher Unterschied zwischen einem DDR und einem anderen
Ich habe meinem aus nem 32er MZA Auspuff gebaut. Der hatte sogar schon nen geschlossenen Kegel drinne und das Endstück war schon geweitet (von Werk aus). War also nur noch krümmer kürzen und Schalldämpfer verändern angesagt^^
-
Der A4 von Reich ist ein Reso mit verschlossenem Gegenkonus.
Hab sogar die Zeichnung von Reich zu meinem Zylinderkit dazu bekommen.
mfg Floo -
ein tolles Thema, denn ich bin schon lang am überlegen was ich denn für einen Tüte an meine Schalbe hängen soll bzw obs was bringt,
denn viel lauter sollte sie aber nicht werden.
zurzeit fahre ich einen s70Sport von Lt mit einem aoa1 Krümmer und einem erweitertem Loch in der Tüte hinten.wäre der A4 für den Zylinder ?
den AOA2 empfiehlt ja LT selber?
oder den AOA3?
Mir wäre wichtig dass er immernoch aus dem Drehzahlkeller genug Druck hat und nicht erst ab 7tu/min loslegt?ich hoffe ich habt dazu ne Idee
Ich hab so einen Auspuff bei mir daheim rumliegen der keinen Kegel hat sondern so ein Prallblech und der ist viel lauter, eignet sich so einer für einen Umbau auch oder nur noch für die Tonne?
-
Der A4 von Reich ist ein Reso mit verschlossenem Gegenkonus.
Hab sogar die Zeichnung von Reich zu meinem Zylinderkit dazu bekommen.
mfg Floo
Scheiße stimmt du hast recht! Ich habe mich vertan, mein Text bezieht sich auf den RT Resonanz Auspuff in Serienoptik -
Nicht wie empfohlen nen reso am 60/4 fahren (es sei denn das Ding ist für die Rennstrecke gemacht). Bei meinem 60/4 kommt er mit dem ZT Reso gar nicht erst in den Resobereich, quält sich nur davor rum. Bau dir nen schönen Aoa3 und alles wird gut^^
also ich bin an meinem selbst gemachten 60/4 nen reso von rzt gefahrn un der ging da super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!