Warum wollte er das Schwälbchen nicht mehr haben? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Warum wollte er das Schwälbchen nicht mehr haben? ![]()
Weil das Schwälbchen nicht ganz so sauber war wie es schien auf den ersten blick und weil ein gutes Tauschangebot da war ![]()
Die xs 400 die ich mal gepostet hatt und da ich ostfanatiker bin musste die wieder weg der Wert dessen wären bei nem guten verkauf so 500 € das nicht grad viel ![]()
Und eines Tages wollte jemand den b 1000 Tauschen gegen irgendwas, also angeboten, abgemacht, abgeholt!
Genau wie einst das Schwälbchen ![]()
Ich wollte schon immer nen B 1000 haben noch bevor ich mir damals wieder nen Moped zu legte abe rich wollte immer warten bis ich genug Geld habe um nen fertigen zu erstehen.
Allerdings konnt ich bei diesem Tausch nicht nein und nun steck ich das geld was ich sonst für einen fertigen b 1000 gespart hätte, in meine eigene restauration .......Vorteil . ich weiß was gemacht wurde und hatte jede Schraube selber in der Hand ![]()
Edit: Die Schwalbe hat mal soile taler gekostet 100 plus den Motor 30 ![]()
aber den Motor hab ich noch hatte ihm nen anderen mitgegeben und nein nicht übern tisch gezogen hat nen besseren bekommen ![]()
Ahh ok, so kommt eins zum anderen ![]()
Ja gab ja schon welche die mit ner Büroklammer angefangen haben ![]()
Da hast du wohl recht ![]()
Mal wieder hoch mit dem Thread, nicht dass der in der Versenkung verschwindet. Facebook sei Dank ![]()
naja, bei dem Mopedfeindlichen-Wetter ist ja eh nix los. ![]()
Das stimmt wohl...
Soll auch erstmal nicht besser werden ![]()
habt ihr schon gehört? marco hat nen neuen motor für 2013!!!
neee...überhaupt noch gar nicht, kein bischen mitbekommen
du bist dann für jeden Aufall schuld...weißte ne
![]()
lach,ich stell ja zur großen herrentags ausfahrt wie jedes jahr ein service anhänger mit fahrzeug bereit!
naja,bis jetze sind meine motoren immer wieder ins ziel geknattert,was wo für die zufälligkeit spricht!
![]()
Aber die Zylinder Garnitur hört sich aber nicht so gut an. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!