18XXX Simsonfreunde Stralsund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht gut aus das doch der den Markus auch drauf hat aber finde die sehr gelungen

• Ahso nico nen paar infos für das oldtimertreffen in samtens wären wünschenswert hast du da was wenn sinch von uns nen paar finden wäre es ja käse erst nach obm zu fahren

• ja das wäre gut so dachte ich mir das nämlich auh ;)

• Hey ihr Festländer, :D
    ich komme aus Bergen und wollte mal fragen ob einer von euch eine Idee hat wo ich in Stralsund meinen S51 Rahmen Sandstrahlen und Pulvern lassen könnte und wie teuer das vielleicht wird.
    Oder sollte ich lieber selber mit Pistole lackieren?
    MfG Felix

• Hey ihr Festländer, :D
    ich komme aus Bergen und wollte mal fragen ob einer von euch eine Idee hat wo ich in Stralsund meinen S51 Rahmen Sandstrahlen und Pulvern lassen könnte und wie teuer das vielleicht wird.
    Oder sollte ich lieber selber mit Pistole lackieren?
    MfG Felix

sandstrahlen kannst du in stralsund,
    du fährst von rügen nach HST,nimmst die erste ausfahrt richtung kreisverkehr,
    am kreisverkehr nimmst du die erste ausfahrt,und fährst in richtung total tankstelle,
    vor der tankstelle ist der caravan-center und davor ehemalig KVA (kompressoren anlagen vertrieb) heißt jetzt aber irgendwie anders
    ist ein baracken komplex,
    fahr dort auch immer hin wenn ich sandgranulat brauch wenn ich selber strahle,
    da kostet ein 40 kilo sack knapp 9 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!