18XXX Simsonfreunde Stralsund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Max,hast Du dich schon mal schlau gemacht wegen dem Aufkleber?
    Mit der Fahnen Halterung müssen wir mal messen am Moped.Für die Schwalbe machen wir so wie Nico seine und für die S51 müssen wir eine andere bauen.
    Bei der S51 auch am Gepäckträger oder so.
    Geld für die Fahne und Aufkleber,ist doch logisch.

Gruß Matthias

• Am S 51 einfach nen stük rohr an die strebe vom seitengepäckträger geschweisst und fertig ;)

• Teil den Betrag einfach durch die Leute die häufig dabei sind, ich geb freilich was zu, aber wie gesagt nächsten Monat erst. Wenns euch recht ist (Shirt und Fahne).

• Shirts muss ich dann sowieso erst wieder bestellen das mit der fahne teilen wir shirt trägt wie bisher jeder selbst

• Moin!

@ Matt, den Aufkleber habe ich heute drucken lassen. 10€ hat's gekostet. Morgen ist ja das Dorffest in Kedingshagen, ne? Fährst du da mit Duo hin? Wenn ja, dann könnten wir uns ja morgen früh schonmal treffen und den Sticer an die Scheibe bringen ;). Wegen der Fahnen schau ich nächste Woche mal!

Und nur mal so als Anmerkung, übermorgen ist der letzte Sonntag im Monat. Machen wir das Stammtisch-Treffen, oder verschieben wir das auf das Dorffest morgen?
    Ps.: Ich hab leider sowohl morgen Nachmittag als auch den ganzen Sonntag keine Zeit.

Lg,
    Max

• Kann der Stammtisch um 2 Wochen verschoben werden? Weil dann bin ich mit den Prüfungen durch und hab Zeit und das Moped ist noch hier ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich bin Morgen 10Uhr bei Marko und Paul ist auch dort.
    Den Stehbolzen machen bei Markos Moped. Kannst ja auch lang kommen,bringst den Sticker mit und bekommst das Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!