18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich ich ich ich will auch mal was sagen
also obermützkow bin ich dabei wenn ich nicht wieder kurzfristig arbeiten muss
treff wieder bei meckes oder wie (frage wann)
zu dem gewinde problem
eigendlich sind es bei normalen gewindeschneidern 3 gänge
1ster gang mit ein strich mackierung
2ter gang mit zwei strich mackierung
3ter gang ohne strich mackierung
und die sollte man auch alle 3 nehmen
sonnst kann es passieren das das gewinde fürn arsch ist
aber es giebt auch gewindeschneider wo alle drei gange in einem schneider zusammen gefast sind
die kosten aber meistens mehr und halten auch nicht so lange
gruß paul -
Alles anzeigen
eigendlich sind es bei normalen gewindeschneidern 3 gänge
1ster gang mit ein strich mackierung
2ter gang mit zwei strich mackierung
3ter gang ohne strich mackierungund die sollte man auch alle 3 nehmen
sonnst kann es passieren das das gewinde fürn arsch istaber es giebt auch gewindeschneider wo alle drei gange in einem schneider zusammen gefast sind
die kosten aber meistens mehr und halten auch nicht so langeklugscheißer

ne spaß, so kenn ich es auch, aber klappen tut es auch meistens wenn man nur schritt 3 macht, nur wie gut das gewinde dann ist, das is ne andere frage, und die haltbarkeit auch

-
Ja Treff ist wie immer bei Meckes und Zeitlich weiß ich jetzt noch nicht.
Mal schauen wann es in Obermützkow mit dem Oldtimertreffen los geht.
SO dann
Gruß Matthias
-
Ich muss leider absagen für Obermützkow, bin nicht da.
-
Ich muss leider absagen für Obermützkow, bin nicht da.
och max,
da verpast du aber deine erste ossiparty!höhepunkt der party ist abends gegen 23 uhr,
wir haben uns vom verein wieder was geiles einfallen lassen,
hatten gestern schon geprobt,
einfach zum wegbrüllen,
Mal schauen wann es in Obermützkow mit dem Oldtimertreffen los geht.
SO dann
beginn ist um 11 uhr,steht auch aufem flyer so drauf!
wer will kann auch schon um 9 uhr auftauchen,und uns ein wenig unterstützen!lg nico
-
Würde das sagen das wird noch mal ne schöne tour zum Oldtimertreffen
Zeitlich sollte ich das wohl hinbekommen ....@ matt wenn dann komm ich mal rum und dann machen wir das zusammen oder du kommst mal rüber bringst das eisen mit meld mich aber morgen dann noch mal per sms
-
3 Gänge schön und gut, aber wir reden hier von ALU.......wenn du in harten Stahl ein Gewinde schneiden musst, dann sollte man mehrere Gänge nutzen
Hab sowas auch in der Garage, wenns das von Mathias nicht reichen sollte.Ich werde auch versuchen zu kommen, vermutlich ich mit Habicht und Vaddern mit Kugelporsche.....mein andere Projekt die Schwalbe ist ja noch in arbeit.......dritter Arbeitstag daran und es kann fast mit grundieren losgehen.....
Gleich noch Farbe ordern und so.
Eine günstige gebrauchte Felge ohne Schlag mit Reifen drauf, hat zufällig keiner von euch abzugeben?
Mal schauen ob es mit den Bilder hier klappt:
-
Abfahrt ist um 10.30Uhr bei Meckes oder nicht? PS.Da kann Bruto ein bisschen länger schlafen
Oder gibt es noch andere Vorschläge von euch?Gruß Matthias
-
Juhu, normale aufstehzeit also.....
Sollte denk ich klappen. weiß aber noch nicht wie lange wir da bleiben werden. -
Abfahrt ist um 10.30Uhr bei Meckes oder nicht? PS.Da kann Bruto ein bisschen länger schlafen
Oder gibt es noch andere Vorschläge von euch?Gruß Matthias
na wenn es um elf los geht will ich auch nicht zu letzt da ankommen also ich wäre für abfahrt 9:45 bis alle da sind usw und wir dann in Obermützkow sind ist auch 10:30
Zur rückfahrt bzw dauer sag ich mal nix aber bis 23:00 ganz sicher nicht
das ist aber nur für mich gesprochen ...So wer ist denn nun alles dabei nicht das wir auf jemanden umsonst warten bei MC Doof
-

Motor läuft noch nicht richtig. Komm doch erst Sonntag späten Nachmittag mit Moped hoch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!