klar,das machen sie!
so wie ich matthias,max und die anderen kenne,warten die auf dich!
mußt nur zu der genanten zeit vor ort sein,
uhrzeit und treffpunkt wurde bereits ja schon genannt!
gruß nico v. ofv
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
klar,das machen sie!
so wie ich matthias,max und die anderen kenne,warten die auf dich!
mußt nur zu der genanten zeit vor ort sein,
uhrzeit und treffpunkt wurde bereits ja schon genannt!
gruß nico v. ofv
Fahrt ihr am Donnerstag zusammen aus Richtung Stralsund nach Obermützkow? Wenn ja würde ich mich euch gerne anschließen, ich hab keine Lust von Garz/Rügen alleine nach Obermützkow zufahren...
Klar, 8.15 Uhr bei McDonald's, wir warten dann auf dich
Das ist gut. Wie viele seit ihr?
Frage beantwortet: matt1203, Sartir, Plankton18 und Faust87
Erst lesen dann schreiben
//www.simsonforum.de/wbb/…hp?page=User&userID=18895
Ganz genau also eigentlich die stammbesetzung ![]()
Mal sehen wie ich morgen gesundheitlich drauf bin, ich hab nämlich eine wunderschöne Erkältung eingefangen. Leider kann man unter dem Helm so schlecht ausschnauben.......entweder bin ich morgen da, oder eben nicht............ganz schlechtes Timing zum krank werden ![]()
Morgen wieso morgen DONNERSTAG ist Herrentag
Mal sehen wie ich morgen gesundheitlich drauf bin, ich hab nämlich eine wunderschöne Erkältung eingefangen. Leider kann man unter dem Helm so schlecht ausschnauben.......entweder bin ich morgen da, oder eben nicht............ganz schlechtes Timing zum krank werden
Nur die Harten kommen in den Garten ![]()
dann gute Besserung und vielleicht bis Donnerstag
Jou, auch schon gemerkt......Donnerstag ist es ja. Lag wohl daran das ich letzte Jahr reingefeiert hab
deswegen war ich jetzt auf Mittwoch getrimmt. Aber das hjat ja was gutes.....ein Tag mehr zum gesunder werden.
so leute, ich komm morgen auch mit....ich hoffe das wetter wird morgen besser als heute! ![]()
hätte ich mich eigentlich noch irgendwo anmelden müssen oder wird das morgen vor ort geregelt?
Anmeldung erfolgt bei mir,im Vereinshaus!
ab neun uhr könnt ihr euch bei mir anmelden,
ganz ganz Wichtig,versucht bitte die drei Euro Anmeldegebühr
passend mitzubringen!
Danke sagt Nico v. OFV
Simsonfreunde Stralsund ....... Jetzt auch auf FACEBOOK
http://www.facebook.com/groups/142470075877428/
Na endlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!