Jo alles klar ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moment, der Albers an der Greifswalder Chausse? Kurz vor Brandshagen?
-
Ja dort hinten,an der Ampel rechts nach Zarrendorf und dann gleich links zur alten Putenfarm.
-
hallo matt
sag mal wie sieht es aus bei dir mit ein bischen zeit??
würde auch morgen dazu kommen wenn ich darf???
denn es geht um folgendes
habe mich an meiner schaltung versucht aber irgendwie ist das nicht das wahre
habe angst das ich mit unpassendem werkzeug und unpassendem wissen mehr verstelle bzw kaputt mache...
magst mir helfen???? vieleicht reicht ja auch schon dein werkzeug und ich bekomme es alleine hin
würde mich aber wohler fühlen wenn jemand dabei ist der ahnung von der materie hat
gruß paul -
@ paule wo warst du so lange
-
Also ich werd morgen so gegen 12 Uhr kommen.
Matt, wenn du dann noch Lust und Zeit hast, könnten wir uns auch noch mein Moped noch angucken
... Es geht ja ab und zu aus und nicht wieder an, und an die Zündung (wenn sie denn der Übeltäter ist) trau ich mich auch nicht alleine
Aber nur wenn du noch Lust dazu hast. Und die anderen beiden haben erst mal Vorrang, meine läuft ja soweit noch
Und ich hatte heut eine sehr nette Begegnung. Liegt's an Simson oder warum sind alle Simsonauten so nett?^^ Mir fuhr vorhin ne grüne Schwalbe hinterher. Ich angehalten, kurz mit ihm gequatscht und ihm die Links gegeben. Wahrscheinlich haben wir noch einen Mitstreiter mehr

-
Hat der nen roten osthelm auf gehabt und nen Mädel hinten drauf dann kam der mir auch entgegen
-
Er war ohne Mädel unterwegs aber sonst stimmt's
-
na dann habe ich ihn wohl vorher oder nachher gesehen

-
Vielleicht hat er sie vom Bock geworfen

-
das wird
es gewesen sein -
to faust
wo ich so lange war gute frage
angeln
währe gerne dabei gewesen
aber war die 4 tage mit meiner freundin in ribnitz bei meinen schwiegermonstern
und prüfungen stehen im moment auch noch bei mir an
dadurch naja kaum gelegenheit zum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!