Edit:
![]()
Will auch am 25. dabei sein..
Du bist herzlich eingeladen :D. Schnapp dir nen fahrbaren Untersatz und ab zu uns^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Edit:
![]()
Will auch am 25. dabei sein..
Du bist herzlich eingeladen :D. Schnapp dir nen fahrbaren Untersatz und ab zu uns^^
da ist ja das Problem, ich warte noch auf meine Blechteile.. die - laut Kädix 8 Wöchiger Bearbeitungszeit erst ende April eintreffen -.-
Aaah, Bus und Bahn saugen mir die Taschen leer und nervig ist es auch, immer 1h auf den Anschluss zu warten...
Hab ihn schon angeschrieben, ob evtl. eine Beschleunigung möglich ist... 
nächstes wochenende ist wieder flohmarkt in stralsund, oben am ostsee-center ... ich suche noch ein altes funktionierendes tacho für meine schwalbe!
Ich habe noch ein Tacho liegen,muß nur mal schauen ob der noch funktioniert.
Dann machen wir ein Tausch wenn Du willst. Tacho gegen dein Werkzeugwickel.
Gruß Matthias
was ist denn nun eigentlich mit >Sonntag steht das alles
Ick bin das Wochenende doch nicht in Stralsund...
was ist denn nun eigentlich mit >Sonntag steht das alles
Klar steht das alles.
13.30 Uhr ist Treff am McDonalds, Grillzeug muss jeder selbst mitbringen und dann ab^^
Hoffentlich schaffe ich das mal noch in diesem Studium, dabei zu sein... ![]()
Klar, bestimmt ![]()
Aber wenn du hier wohnst und hier studierst, warum steht dann deine Simmi noch nicht hier?^^
Weil ich ab und an übers Wochenende nicht hier bin, sondern in der Heimat in Krugsdorf. Da macht es einfach mehr Spaß, Moped zu fahren
Und weil ich hier keine Unterstellmöglichkeit habe. Ich will das Moped nicht über Nacht auf der Straße angeschlossen lassen.
Ahh ok gut, das ist verständlich.
na ich bin mal gespannt ob ich das bis sonntag packe mein vergaser wieder zusammen zu basteln nachm sauber machen läuft jetzt nämlich immer mein gaser voll und dann logischer weise über ![]()
aber mal sehen bekomm das problem bestimmt noch irgendwie beseitigt hoffe ich
Ich habe noch ein Tacho liegen,muß nur mal schauen ob der noch funktioniert.
Dann machen wir ein Tausch wenn Du willst. Tacho gegen dein Werkzeugwickel.
Gruß Matthias
meine werkzeugtasche willst du dafür?mit oder ohne inhalt? ![]()
mfg Alex
Weil ich ab und an übers Wochenende nicht hier bin, sondern in der Heimat in Krugsdorf. Da macht es einfach mehr Spaß, Moped zu fahren
Und weil ich hier keine Unterstellmöglichkeit habe. Ich will das Moped nicht über Nacht auf der Straße angeschlossen lassen.
meine schwiegereltern wohnen in Pasewalk, vllt. zieh ich mein moped auf nem anhänger mal mit hin und wir können ne runde drehen!
mfg Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!