Hey Max
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich bin schon immer so gegen 9 Uhr dort.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Max
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich bin schon immer so gegen 9 Uhr dort.
Hatten die denn überhaupr brauchbare Teile da? Wenn bei uns in Pasewalk mal welche mit Simsonteilen da sind, verkaufen die immer nur den letzten Plunder.
bei uns gibts auch nur plunder, oder aber zu überhöhten preisen, die keiner zahlen kann/will.
@Time-Bandit, ich bin auch grad da, nen Luftfilter findest du auf jeden Fall, Vergaser wird nur schwierig...
bin auch wieder zurück ...
vergaser hatten alle die falsche nummer und nen neuen gabs für 40€, den krieg ich im netz günstiger ...
aber einen Sitzbankbezug für 8,50 habe ich mitgenommen ![]()
Also ich fand auch die quali war jetzt nicht so der brüller und die Preise schon mal garnicht ![]()
aber immerhin nen Plastenippel für den Blinkerschalter für 0,50cent bekommen lol 
Ach und nicht zu vergessen endlich nen geilen alten Schraubstock ;););)
bei uns gibts auch nur plunder, oder aber zu überhöhten preisen, die keiner zahlen kann/will.
Yep, meistens liegt da eh nur die ganze MZA Ware zu hauf und das wesentlich teurer als im Netz.
40€ für nen abgenudelten Hauptständer (S51) oder 70€ für ein Knieblech mit Beulen und Rost inklusive... 
Edit:
Will auch am 25. dabei sein.. ![]()
nächstes wochenende ist wieder flohmarkt in stralsund, oben am ostsee-center ... ich suche noch ein altes funktionierendes tacho für meine schwalbe!
Yep, meistens liegt da eh nur die ganze MZA Ware zu hauf und das wesentlich teurer als im Netz.
40€ für nen abgenudelten Hauptständer (S51) oder 70€ für ein Knieblech mit Beulen und Rost inklusive...
Edit:
![]()
Will auch am 25. dabei sein..
Dannn komm doch einfach dazu am 25....... ![]()
nächstes wochenende ist wieder flohmarkt in stralsund, oben am ostsee-center ... ich suche noch ein altes funktionierendes tacho für meine schwalbe!
vielleicht liegts ja an der welle oder der Schnecke und nicht am Tacho
ansonsten guck doch mal hier in den Teilemarkt
ich will das tacho versuchen auf null zu stellen und dann verbauen ...
einfach aus dem grund, um genau zu wissen wie weit ich insgesamt mit der schwalbe gefahren bin ohne rechnen zu müssen!
Achso ok na dann ertmal viel glück bei der suche ![]()
danke, vllt. sehen wir uns ja wieder da ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!