so wie den hier ja? http://www.tkm-racing.com/artikel-3384.htm
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo genau

-
Dann verrate ihm doch wenigstens auch, dass es auch einen 2. Vergaser für die 2er Schwalbe gibt

Und zwar nämlich den 16 N3-1, welchen ich sogar bevorzugen würde. Ich empfinde nach 5 Jahren Mopedfahrerei und diversen Vergasern doch die N3 als deutlich besser. -
Oder halt einen Bing Vergaser 17/15/1104
Ist meiner Meinung noch besser und habe ich an meinen SR50 -
Oder halt einen Bing Vergaser 17/15/1104
Ist meiner Meinung noch besser und habe ich an meinen SR50gibt es aber keine ABE dazu

-
Schau doch morgen einfach mal beim Flohmarkt am Strelapark vorbei. Dort sind meist immer 2-3 Leute, die Simsonware im Angebot haben. Einen Vergaser wirste da sicherlich finden! Und vllt auch die fehlenden Teile...
-
Schau doch morgen einfach mal beim Flohmarkt am Strelapark vorbei. Dort sind meist immer 2-3 Leute, die Simsonware im Angebot haben. Einen Vergaser wirste da sicherlich finden! Und vllt auch die fehlenden Teile...
steht schon auf dem Plan

-
dannn laufgen uns ja morgen aufm Flohmarkt schon wieder alle übern weg

-
Ob ich denn wohl auch mal auf dem Flohmark mich umschauen sollte?
Gucken kostet ja nichts... -
Ich denk mal, ich werd da auch aufschlagen. Kann man mit dem Möp da parken, oder brauchen die die ganze Fläche?
-
So bin zurück vom Flohmarkt,es sind 4 Händler mit Simsonteile
Ich habe mal wieder nichts gefunden
und nach ein Vergaser für Time-Bandit habe ich auch geschaut aber nichts beigewesen.
Gruß Matthias -
Geil, der Flohmarkt macht um 10 Uhr auf und du bist um 10.03 Uhr zurück am Rechner xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!