wenn ihr richtung rostock kommt, komm ich auch mit
hab dann wohl auch mein großen endlich fertig, hoffe ich zumindestens ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
grandpa: nächste Woche, am 25.03 wieder nach Obermützkow, 14 Uhr, gerne auch zusammen mit deinem Kumpel noch =)
-
Prüfstandproblem hat sich von selbst erledigt. Die FH hat noch einen kleineren, der auch mopedgeeignet ist

-
also am 25 muss ich leider absagen, da muss ich geld verdienen fahren
wo is nen prüfstand, und was kost das da?? will meinen da mal raufstellen
-
Was hat es denn gebracht, Gurkensalat?

Ist es deine Simson, die auf den Kradparkplatz bei Haus 19 steht? Ne grüne S51? -
also am 25 muss ich leider absagen, da muss ich geld verdienen fahren
wo is nen prüfstand, und was kost das da?? will meinen da mal raufstellen
Als Student von der FH würde das für mich womöglich kostenlos sein

Was hat es denn gebracht, Gurkensalat?

Ist es deine Simson, die auf den Kradparkplatz bei Haus 19 steht? Ne grüne S51?Bisher hats noch gar nichts gebracht, weil das Moped noch nicht getunt ist
Und nein, mein Moped ist nicht grün. Musst mal in dem "der ich fahre gern im Winter und mache Bilder davon"-Thread gucken. Da ist mein Moped ab und an sichtbar
Davon abgesehen kann sies auch nicht sein, weil das Teil noch in Krugsdorf steht. -
cool das ihr mit mir fahren wollt, ich sage aber gleich: mein moped hat noch ein paar kinderkrankheiten und geht ab und an mal aus an der ampel
vllt. liegts am standgas, ich weiß es noch nicht!ich hoffe ich blamiere euch nicht, schalten ist noch nicht zu 100% mein ding

-
Das kriegen wir bestimmt hin, und schalten ist auch nicht schwierig. Ist vllt. ne Übungssache. -
klar ist das ne übungsache, ich bin bis auf das eine mal noch nie moped oder motorrad gefahren gefahren

-
Schreibst mir denn ne SMS, wenn du Lust hast zu fahren? Ich bin gern dabei

-
gut und du dann mir bitte Max oder hier ne pn ...aber nicht auf´n letzten drücker

-
so wie schauts aus?vllt. morgen vormittag um 10 Uhr oder um 11 Uhr?oder nachmittags?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!