18XXX Simsonfreunde Stralsund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hatte heut auch ein schönes Szenario:

Ich komm grad nichts ahnend aus der Schule, da hör ich vorn an der Straße irgendwas knattern. Ich denk mir: Hey, super, das ist bestimmt ne Simson vllt. sogar matt mit seinem Duo :D.
    Auf einmal fangen alle, die bereits an der Straße standen an zu jubeln und ich seh nur noch, wie eine grau/weiße (konnt ich nicht genau erkennen) S51 mit einem eiserenen Kreuz auf dem Tank nen Hochstarter hinlegt und fast auf das Auto vor ihm gebrettert wäre. Hinter ihm war einer mit nem Plastikbomber, der tat es ihm gleich und legte auch einen Hochstarter hin. Seltsame Vögel...
    Hat die S51 schon mal jmd gesehen?

Gruß,
    Max

ich hab sie heute gegen 15.30 am honda-autohause gesehen und da haben beide ihre kisten geschoben auf dem fussweg! :D

mfg Alex

• Zur Zeit fahren hier etliche rum nen schwarzer s51 , ne schwarze schwalbe , ne oliv grüne schwalbe , ne blaue ( nicht Max ;) und noch nen Star wo der fahrer sone warnwestenartige Jacke trägt ;9 das waren meine beobachtungen der letzten zwei Tage ach und oben beim Globus steht immer ne Originale Rote S51

das ist keine s.51
    es ist ein s.50 in rot,
    die gleiche wie ich sie hab,bloß in grün!

sieht ziemlich orginal noch aus,kaum verbastelt!

• das ist keine s.51
    es ist ein s.50 in rot,
    die gleiche wie ich sie hab,bloß in grün!

sieht ziemlich orginal noch aus,kaum verbastelt!

na dann eben s 50 hab´s nur beim vorbei fahren erblickt :)

• Ich weiß nicht genau aber vllt. hat die Simsonwerkstatt in Kedingshagen sowas. Pommerening. Gibts nicht auch beim Tüv sowas?

Hat Stralsund ne TÜV-Stelle?

Außerdem würde ich da mir nur ins eigene Fleisch schneiden, weil Tuning und kein Versicherungsschutz und so :lookaround:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hat Stralsund ne TÜV-Stelle?

Außerdem würde ich da mir nur ins eigene Fleisch schneiden, weil Tuning und kein Versicherungsschutz und so :lookaround:

Versuchs doch mal bei den Motorradwerkstätten Honda oder Suzuki. Die werden sowas doch bestimmt haben. Oder diese geile Rollerwerkstatt in der Jakob-Kaiser-Straße 20. Irgendwo wird sich was finden lassen..

• Die in kedingshagen haben sowas auch nicht soweit ich weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!