Oh ja, das musste mir mal zeigen ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sorry, ich hasse sinnloses Großgeschreibe, da geht Übersicht und Freude am Lesen deutlich verloren. Zudem macht das Scrollen keinen Spaß -.-
[align=center]Aktuelle Termine des Obermützkower-Freizeitvereins
[align=left]Geplante Ausfarten 2012:
- [14. - 15.04.] Rostock
Rostock-Messe "Winterteilemarkt" (mit PKW) - [17.05.] Herrentagsausfahrt
Abfahrt 9.30 uhr - [25. - 29.05.] Lobbe (Vereinsintern)
- [02.06.] 700 Jahr Feier Franzbug
- [09.06.] Oldtimer & DDR Fahrzeugtreffen Obermützkow
- [16.06.] 700 Jahr Feier Altenpleen
Abfahrt 8.30 Uhr - [23.06.] Klein Kedingshagen
- [30.06.] Gnoien
10. Oldtimertreffen - [30.06.] Mariendorf
ab 14 Uhr 5.Oldtimertreffen - [06. - 08.07.] Pütnitz
11."Ostblocktreffen" - [28.-29.07.] Samtens
"3. Oldtimertreffen" – Abfahrt 10.00 Uhr - [25.08.] Prerow
"Oldtimer-Sterntreffen Prerow - [07.10.] Erntedankfest
Obermützkow - [03.10.] Abschlussfahrt 2012
Tour nach Barth
---
Am 25.03. wird's bei mir wohl nichts, Kädix hat mir heut auf Nachfrage mitgeteilt, dass er 8 Wochen Bearbeitungszeit hat - eine ist schon vorbei, bleiben noch sieben...

bin wirklich total hibbelig
Wenn ich die ganzen Leute auf ihren Zweirädern draußen seh', denk ich mir: ich will auch 
PS:
Herrentagsausfahrt um 9:30Uhr?
Letztes Jahr war das doch viel zu früh... - [14. - 15.04.] Rostock
-
Ich fahre dann mal am Donnerstag an deiner Schule vorbei und hupe mal

-
Wann ungefähr? xD
Ich hätte um 12.30 - 13.30 Uhr ne größere Pause xD
-
Um die Zeit muss ich schon beim Kindergarten sein und meine Kleine abholen mit dem Duo.
Ich werde auch nur fahren wenn schönes Wetter ist. -
Zur Zeit fahren hier etliche rum nen schwarzer s51 , ne schwarze schwalbe , ne oliv grüne schwalbe , ne blaue ( nicht Max
und noch nen Star wo der fahrer sone warnwestenartige Jacke trägt ;9 das waren meine beobachtungen der letzten zwei Tage ach und oben beim Globus steht immer ne Originale Rote S51 -
Die schwarze Schwalbe gehört dem Time-Bandit glaub ich
-
Kennt einer von euch in der Umgebung ne Werkstatt, oder jemanden privat, der einen Rollenprüfstand für Motorräder hat? Die FH hat nur einen für PKW. Die haben schon mehrfach wohl versucht, mit Motorräder rauf zu gehen, aber das war nie das gelbe vom Ei mit riesen Schlupf und Ungenauigkeiten.
-
Ich weiß nicht genau aber vllt. hat die Simsonwerkstatt in Kedingshagen sowas. Pommerening. Gibts nicht auch beim Tüv sowas?
-
@ sartir ...nee die hatte keine weißwandreifen

-
Ich hatte heut auch ein schönes Szenario:
Ich komm grad nichts ahnend aus der Schule, da hör ich vorn an der Straße irgendwas knattern. Ich denk mir: Hey, super, das ist bestimmt ne Simson vllt. sogar matt mit seinem Duo :D.
Auf einmal fangen alle, die bereits an der Straße standen an zu jubeln und ich seh nur noch, wie eine grau/weiße (konnt ich nicht genau erkennen) S51 mit einem eiserenen Kreuz auf dem Tank nen Hochstarter hinlegt und fast auf das Auto vor ihm gebrettert wäre. Hinter ihm war einer mit nem Plastikbomber, der tat es ihm gleich und legte auch einen Hochstarter hin. Seltsame Vögel...
Hat die S51 schon mal jmd gesehen?Gruß,
Max -
Scheint ja ein ziemlicher Held zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!