Ja hab ich schon. Mal sehen was rauskommt ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So hab heut auch mal bei Pommes angefragt, falls es noch andere hier interessiert, die komplette Motor. regenerierung würde bei ner S51 um die 350 Ocken kosten

-
Oha, das ist auf jeden Fall ne Menge Schotter.
-
Vor allem wenn man komplett neue Motoren für knapp über 300 bekommt. Gestern nen S70 Motor für 315 inkl. Versand gesehen
-
Sooo....nun hat die TS ihren richtigen neuen Zylinder drin

-
*Staub-weg-wisch*
-
So fast ist die S51 B1-3 Fertig
die Tank und seitenteile frisch vom Lackierer geholt in einem wunderschönes Mettalic Grün
Jetzt muss ich nur noch das Zündschloss richtig anschliesen das kann was werden
hab es ja erst zwei mal Probiert 
-
viel erfolg

-
Sowas macht doch Spaß

-
So Morgen geht es nach Pütnitz zum Pfingsttreffen
Treffpunkt ist bei MC Donalds um 9.30 Uhr
Also wer noch mitkommen möchte kann es gerne tun.Simsonfreunde Stralsund
-
Kann man mit euch eigtl am Ostblocktreffen mit euch rechnen? Ich werde nämlich aller Wahrscheinlichkeit mit der S51 zu euch nach oben tuckern! Zeltet jmd von euch da richtig? Hatte ich nämlich vor, aber alleine ist blöde^^
Und am Oldtimertreffen in Prerow am 24.08 bin ich auch mit Moped vor Ort! Danach wird direkt ne Woche Urlaub in Prerow drangehängt

-
Hey ihr Stralsunder, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen:
Es geht um einen Einachstraktor ET 081 mit dem Stationärmotor EL 308.
Ich suche jemanden in der Nähe, der den Dauermagneten wieder aufmagnetisieren kann oder weiß wo man einen neuen bekommt. Denke im Voraus.Außerdem, Sartir, kann es sein dass ich dich schonmal gesehen habe in Berlin, mit der Schwalbe aus deinem Avatar? Bin mit meinem Star oft in Neukölln und Schöneweide unterwegs und meine dich gesehen zu haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!