Ich war auch schon eimal unterwegs, ne Stunde ca. War aber arschkalt und am Ende gab's noch einen Schneesturm ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
joar schauen wir mal....ist ja noch Zeit

-
Ich hol den Guten mal wieder aus der Versenkung

-
Ja passiert ja nicht mehr viel hier

-
Schade eigentlich....
-
Bist du Herrentag eigentlich auch wieder hier oben?
-
Leider nicht, denn ich fahre nach Suhl dieses Jahr

-
Ach stimmt das ist ja auch in dem Zeitraum, ganz vergessen.

-
Heute das Wetter mal genossen und meine Liste abgearbeitet

Seit der großen Unterbodenrenovierung bin ich heute endlich mal wieder Trabant gefahren, quasi Saisoneröffnung. Haben dann noch einen schönen 311er aufm Parkplatz getroffen. Die haben uns quasi zum Treffen in Gnoien am 29.06. 2013 eingeladen. Ist ein Oldtimertreffen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen ja.
Jaaaa.....und da der Tag noch jung war, gabs auch die erste kleine Mopedrunde......und diesmal hat nix gefroren

-
Ja ich war auch unterwegs nach Barth und hab Matze mit seinem Pappauto da auch gesehen.
-
@ oneman.......da ich gesehen hab, das ihr wieder eine Runde gefahren seit, kannst das in Zukunft hier wieder kurz reinschreiben, wenn ihr Obermtzkower wieder eine Runde fahren wollt? Belegt den Beitrag hier und wir kommen alles gemeinsam wieder an die frische Luft

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!