18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zur Schwalbe....ursrünglich will er wohl tasuchen gegen S50/51 oder so....
-
wenn ihr zu uns nach obermützkow kommt gebt bescheid,
damit wir warten,wie gesagt gegen 10 uhr kommen die leute,
losfahren verzögert sich ja immer ein wenig -
Ich habe gute Neuigkeiten: Ich habe dem Veranstalter eine Mail geschrieben. Zurück kam, dass jedes mitgebrachtes Fahrzeug einen Wertbon in Höhe von 5€ von der Kurverwaltung zum Verzehr bekommt.
Es soll eine Fahrzeugpräsentation geben und um 14 Uhr eine Prämierung (also ältestes Auto, ältestes Motorrad, etc).
Außerdem rechnen sie mit rund 100 Fahrzeugen.Schreint also ein spannendes Ereignis zu werden.
-
Mein Vater kommt mit dem Trabant nach, wäre schön, wenn wir in Barth am Hafen eine Pause machen und uns dort mit ihm treffen

-
So um 9Uhr Treff bei Meckes und dann nach Obermützkow im leichten Regen

-
Wetterradar verspricht aber Hoffnung
-
... und ihr hattet Glück mit dem Wetter. Habe euch in Barth gesehen und auf dem Weg nach Prerow bzw wieder nach Barth/Stralsund sind mir einige sehr schöne Fahrzeuge entgegengekommen. Es wurden sicherlich mehr als 100 Fahrzeuge, da bin ich mir ziemlich sicher.
-
ohh ohh,hier ist ja lange nix mehr passiert!!!!

wollt nur noch mal drauf hinweissen,das am 03.10.2012 unsere abschlußfahrt stattfindet,
die abfahrtszeit hab ich auf 13.00-13.30 uhr verlegt,
denn wir machen am 02.10.2012 unser herbsfeuer mit anschließender klubparty,
und da wird der ein oder andere am nächsten morgen noch nicht fahrtauglich sein!!!
wer lußt hat kann auch zu unseren herbstfeuer kommen,zu trinken und zu essen gibt es alles vor ort!lg nico

-
Termin für das Herbstfeuer wurde geändert,
neuer Termin ist jetzt diesen 'Monat, und zwar der 21.09.2012aber am 03.10. ändert sich erstmal nichts,wie gehbt lade ich euch um 13 uhr ein,
Treff wie immer,am Vereinshaus
-
ohh ohh,hier ist ja lange nix mehr passiert!!!!
Das geht fast nur noch alles über Facebook.Heute waren wir spontan in Malchin zum Oldtimertreffen.
Wahr eine schöne Tour und 200km gefahren.Gruß Matthias
-
Simsonfreunde Stralsund Sommerabschlussfahrt nach Dargen ins DDR und Technikmuseum am 23.09.2012 Abfahrt 9:00Uhr Mc Donald Stralsund .
http://www.facebook.com/events…otif_t=event_mall_comment

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!