Meine Eltern haben mir neulich ganz stolz ein Foto gezeigt von einem orangen Duo. "Guck mal, guck mal, was wir heut gesehen haben!" - "Kenn ich doch schon" So ungefähr war die Unterhaltung xD
Du hast ihnen wohl auch zugewunken

18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Alex
Nee ohne Werkzeug,das gute Werkzeug vor allem die Zange kannst Du behalten.
Aber nur wenn Du magst.von mir aus kannst du die haben, ich bin eh nicht scharf auf das teil ...
-
Gurke, Honda oben in Langendorf hat eine Prüfanlage für Mopeds/Motorräder. Hab ich heute mit eigenen Augen gesehen..
Natürlich nur für den Fall, falls es bei der FH net klappt.. -
Gurke, Honda oben in Langendorf hat eine Prüfanlage für Mopeds/Motorräder. Hab ich heute mit eigenen Augen gesehen..
Natürlich nur für den Fall, falls es bei der FH net klappt..Es MUSS an der FH klappen. Honda will sicherlich auch dafür Knete haben - obwohl bei BAföG-Studenten haben sie vielleicht Mitleid
-
Soll ich mal nachfragen? Bin nächste Woche Donnerstag wieder da...
-
ja frag mal bitte, hätte da auch mal interesse dranne.
will irgendwann in naher zukunft auch mal aufn prüfstand, wenn ich alles richtig am laufen hab -
Möchtest extra aus Rostock herdackeln?!
Dann ist das Moped warm?
Ich weiß, dass es in Ribnitz bei Yamaha Garbe auch einen Prüfstand gibt.Werde mir das mal notieren und sagen, dass bald eine Horde Simsonfetischisten dort die Werkstatt belagern wird..
-
wenn der neue zyli drauf ist komm ich mit dann gibt es ja hoffentlich bald massenrabatt
-
echt in ribnitz is auch einer, dann muss ich da mal anfragen, danke für den tip, und sonst komm ich halt nach stralsund. das is nämlich manchmal garnich so leicht son prüfstand zu finden
-
Für den Massenrabatt komm ich auch mit xD
-
So mein Tank vom Duo ist auch wieder dicht,muss ich bloß noch lackieren.
Wenn alles klappt dann komme ich natürlich mit dem Duo.
Hoffentlich ist schönes Wetter so wie heute.Gruß Matthias
-
echt in ribnitz is auch einer, dann muss ich da mal anfragen, danke für den tip, und sonst komm ich halt nach stralsund. das is nämlich manchmal garnich so leicht son prüfstand zu finden
Frag trotzdem vorher mal nach, nicht das ich mich doch geirrt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!