![]()
Mh.. eigentlich könnte man auch nen RZT-Auspuff dranbauen, braucht ja auch ne Eintragung.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
![]()
Mh.. eigentlich könnte man auch nen RZT-Auspuff dranbauen, braucht ja auch ne Eintragung.
ds eine bietet die möglichkeit aus ner normlen telegabel ne SBgabel zu machen und das andere "verfeinert" die vorhandene sb-telegabel
hat also garnichtmal so viel gemein
danke hast du schonmal was eintragen lassen
das würde mir mehr helfen
![]()
Servus ich hab mir dieses Teil gekauft!
http://www.racepowertuning.de/…bremszange-grimeca-detail
Es hilft ungemein da man ja keine Grimeca Bremszange mehr neu bekommt ist das teil Top, vor allem ist es schon mal eingetragen wurden.
Es ist aus Edelstahl und mann kann es gut poloieren sieht echt Geil aus.
Aber die ersten zwei werde ich nicht nehmen aus dem einzigen grund DA ES BEIDE CHINA Bermssättel sind.
Wegen eintragen ist so nee Sache kommt auf dein Tüv Prüfer an.
Ich hab selbst einen M-Lenker und ein Leo auspuff an mein S50 eingetragen, allerdings habe ich das Moped schon mit Eintragung gekauft!
Der hochgebogene Obergurt ist auch abgenommen?
Aber die ersten zwei werde ich nicht nehmen aus dem einzigen grund DA ES BEIDE CHINA Bermssättel sind.
bin ja mal gespannt wo grimeca produzieren lässt ![]()
Der hochgebogene Obergurt ist auch abgenommen?
![]()
Ähm, wozu ne Scheibenbremse überhaupt an der S51? Ist doch Humbuck, mit vernünftigen Bremsbacken, gutem Bremsnocken(geschmiert mit Kupferpaste), nicht zu arg verschlissener und angerauter Nabe und ordentlicher Einstellung Bremst die Trommel auch saugut. Ich versteh nicht, was ihr alle mit Scheibenbremsen wollt an den Simmen. Sieht doch nur scheiße aus und hat viel mehr Bremsleistung als nötig und ist auch noch viel teurer.
![]()
Mfg
die Scheibenbremse bremst aber deutlich besser und ist nicht so Wartungsstark wie die Trommel, ich glaube kaum das er einen Standard-Zylinder drauf hat und von dem her finde ich es lobenswert!
Das Lohnt sich meiner Meinung nach erst ab 10PS. Wenns mehr sein sollten, dann Sinnvoll, ja.
Das Lohnt sich meiner Meinung nach erst ab 10PS. Wenns mehr sein sollten, dann Sinnvoll, ja.
ja was? ist doch nichts schlimmes wenn einer in die Sicherheit invesiert? lieber so als dicke Motoren ohne SB-Fahren. Versteh ich nich, kann doch manchmal nicht gut genug Bremsen... ![]()
Was hat denn die Bremsleistung mot der Motorleistung zu tun? ![]()
Was hat denn die Bremsleistung mot der Motorleistung zu tun?
Die Bremsleistung sollte sich der Motorleistung also nicht anpassen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!