ich bin neu hier im forum! deshalb bin ich nicht schwer vom begriff! und ich bin auch kein kind mehr! also nicht voll labern!
sonst werde ich wieder gehen!mfg bobo ![]()
Nachsicht
- boboscrape
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich bin neu hier im forum! deshalb bin ich nicht schwer vom begriff! und ich bin auch kein kind mehr! also nicht voll labern!
sonst werde ich wieder gehen!mfg bobo

-
Was will uns der Dichter damit sagen?
-
Ich hab ihn angepault.
1. Er wußte,daß er sich nicht verifizieren kann
2. Er hat rumgehandelt und bekomm die 100Posts -auflage (nachdem ich vorher schon Postings gelöscht hatte und er Hinweise von karl hatte)
3. Kurz darauf kam seine Bewerbung für den Flohmarkt
Und nun issa beleidigt

-
Neu hin oder her du hast dich hier angemeldet, die Regeln Akzeptiert und fertig.
Es verlangt keiner von dir große Weltwunder, einfach daran halten und Spaß haben, mehr nicht!Wer gehen will den ist es freigestellt.
Gruß
René

-
und jetzt sammelt er posts bei vorschläge und fragen? das gehört doch ins cafe!?
-
und jetzt sammelt er posts bei vorschläge und fragen? das gehört doch ins cafe!?
Du ja auch mit deinen Smiley Beitrag oben, habs mal verschoben damit alle zufrieden sind.
Gruß
René

-
Du ja auch mit deinen Smiley Beitrag oben, habs mal verschoben damit alle zufrieden sind.
Gruß
René

ich sammle immer und überall posts
der unterschied is aber, dass ich für den markt freigeschaltet bin 
-
bis jetzt schon 9 Posts auf dem Konto und noch nicht ein Sinnvoller, na da hut ab - und schnell wieder drauf.
-
sonst werde ich wieder gehen!

der deutschen Sprache bist du mächtig wenn du schon so rege verkaufen willst
keiner wird dich aufhalten wenn du gehst

-
Und nun ist auch gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!