S83 Enduro 75km/h oder 80Km/h?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • okay... Das bedeutet dann also, dass man für "offene" LKR ab da dann mehr blechen muss in der Versicherung. Prima... -.-*

  • Wobei das Chaos um die Trikes nun PERFEKT wäre ... naja genug OT ...



    Marcus

    S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km


    Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

  • okay... Das bedeutet dann also, dass man für "offene" LKR ab da dann mehr blechen muss in der Versicherung. Prima... -.-*


    Musste mal fragen, vielleicht machen die ja auch extra Klassen für Fahrer ab 18/21/23 Jahren mit Beiträgen wie bisher.
    Ein Grund mehr, warum ich meine zukünftige TS125 direkt auf 150cm³ umbaue (natürlich mit passendem FS und TÜV)

  • okay... Das bedeutet dann also, dass man für "offene" LKR ab da dann mehr blechen muss in der Versicherung. Prima... -.-*

    was jemand dazu was neues? dann kann ich mir die 81km/h Umtragung sparen ;(

    Alles eine Frage der Technik!

  • was jemand dazu was neues? dann kann ich mir die 81km/h Umtragung sparen ;(


    Hier sicherlich nicht, aber du hast bei dir in der Nähe mehrere Läden von Firmen wie "Allianz", "DEVK" oder "HUK". Da gehst du einfach hin und fragst die, ob sie eine Beitragsanpassung planen. Und wenn du nett bist, schreibst du das Ergebnis hier rein.


  • Hier sicherlich nicht, aber du hast bei dir in der Nähe mehrere Läden von Firmen wie "Allianz", "DEVK" oder "HUK". Da gehst du einfach hin und fragst die, ob sie eine Beitragsanpassung planen. Und wenn du nett bist, schreibst du das Ergebnis hier rein.

    ich dachte ich könnte mir den Weg sparen :D
    also war ich heute morgen beim Vertreter meines Vertauens.
    nun das beste an der sache war, das ich den Berater erst aufklären musste, das es eine Führerscheinklassenänderung gibt. Er muss sich auch erst bei der Zentrale informieren.

    Alles eine Frage der Technik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!