Brauch ich 12 oder 6v 4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

auf meineer Elba steht 12 V und ne Zündschpule habe ich auch nicht dann ist da noch nen Teil wo Vape drauf steht ich geh mal davon aus das ne vape Zündung VerbAUT IST als ich es gekuaft habe hat er mir gesagt er hat ne web Zündung verbaut ( meinte wohl Vape) ;) Na wie auch immer gibt es die nur in 12 V oder kann es auch sein das ich ne sechs volt habe , das ich das also mal nACHSEHEN MUSS ?! Oder gibt es nur 12 und ich muss demnach Lampen birnen Batterie auch alles auf 12 V haben oder ?! Bin nämlich grad online am shoppen ;)

• super damit bin ich ja schon nen ganzes stück weiter also muss alles andere der elektrick auch auf 12 volt sein oder ? Sorry bin da bisschen sehr unwissend

• Bei der Vape (spr. "Wahpe", manche sprechen sie auch "Wääipp" aus) läuft einiges anders als bei der originalen Zündung mit 3 autarken Stromkreise, denn es hängt alles mehr oder weniger an einem Kreis mit Regler. Demzufolge is die Bordspannung mit 12V anzunehmen u sämtliche Verbraucher müssen für 12V ausgelegt sein ;) Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Elektro-Dunkel bringen 8)

Gruss

Mutschy

• Vielen dank für die Antworten habe alles in 12 Volt zusammen ;) Nur das Legen der kabel Bereitet probleme aber das ist nen anderer thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!