Meine SR50 B4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen geht es los zu meiner mehrtägigen Mopedtour mit noch ungewissem Ziel, mal sehn wo es mich so hintreibt.
    Hierfür habe ich mir noch extra einen Gepäckträger für die linke Seite gebastelt um möglichst viel Gepäck einfach unterbringen zu können. Ein gemütliches Schafsfell darf für eine lange Tour natürlich nicht fehlen :) Losfahren werde ich morgen vormittags aus dem Münchner Osten, ich denke mal entweder Richtung Alpen (Bodensee) oder Würzburg, mal sehn.

Einmal editiert, zuletzt von rawis1 ()

• Bin schlussendlich nach Würzburg gefahren über allerlei Umwege, 800Km ohne eine einzigste Panne :b_wink:
    Vom Sitzkomfort gingen auch die 10 Stunden Rückfahrt am Stück (ca 350km), aber war irgendwann schon etwas unbequem...

Ja besonders die Rückfahrt, 350Km am Stück waren schon recht anstregend, wenn dann irgendwann alles wehtut, trotz neuer Sitzbank und Fell :S

Landschaftlich war die Tour echt super, da sieht man Bayern wirklcih und nicht nur von der Autobahn.

• Zitat: Landschaftlich war die Tour echt super, da sieht man Bayern wirklcih und nicht nur von der Autobahn.

genau und dafür wurde die Simson ja auch gebaut....

Fein gemacht

:thumbup:

vielleicht ist ja Deine nächste Tour mal Richtung Norden, ich komme auch von da, bin aber gebürtiger Suhler. Mein Vorredner wohnt gar nicht so weit von mir weg und die Lüneburger Heide ist auch eine feine Landschaft

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Ich werde dieses Jahr sicher noch eine Tour machen, eventuell bis ganz in den Norden, sprich Nordsee, und alles was da so auf dem Weg liegt.
    Kann ja mal bei dir vorbeischaun 8)

• Ab -10°C streike ich :D
    Da macht dann nichtsmehr Spaß, auser die Hände in warmen Wasser wiederzubeleben.
    Aber so eine Kniedecke ist echt super, sieht zwar bescheiden aus aber was hilfts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!