DZM selber bauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee malen wollt ich das nich, eher einscannen, bearbeiten und dann auf einen Wetterfesten Untergrund bringen...

bekommt man beim geöffneten Tacho eigentlich die nadel ab, ich weiß noch das ich die beim SR50 Tacho abgebrochen hab weils halt nicht ging.

• tachoblatt umdrehen und selber was malen....

aber nur wenn mans kann :D

Es gibt Zahlen und Buchstaben die werden aufgerubbelt, die dann mit Klarlack überlackieren und gut ist 8o

Haben wir immer bei Alufronten von selbstgebauten Geräten gemacht :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Als ich mal einen Tacho aus Neugierde geöffnet habe ging er mir kaputt, mal ganz davon abgesehen das ich es auch nicht wieder ordentlich zugebördelt bekommen hätte.*Asche über mein Haupt*

Wäre toll wenn du das schön Bebildern könntest.

• ohja das wäre gut. ich wollte auch schon immer nen drehzahlmesser selberbauen...

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• kann nur berichten dzm deckel und schutzblech is naja wie soll icks sagen dank einem "arschloch" nich mehr da... bedank dich bei friedmann .... man kennt ihn.... versuche trotzdem noch weiter rumzu horchen... :furious:

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• So der war nicht kaputt, hab Ihn nachdem ich ihn völlig zerlegt habe wieder einwandfrei zusammen bekommen, und er funzt wunderbar. :thumbup:
    So sieht er jetzt aus, das wa jetzt der erste Versuch und es klappt.

Montag kommt noch ein Tacho und da mach ich dan auch das tut zu.

Es gilt halt die Hürde zu überwinden das Tachoblatt anzubringen ohne die Tachonadel zu entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!