Mahlzeit zusammen,
Ich hätte gern einen 48mm Drehzahlmesser, den scheint es wohl nicht zu geben oder nur für viel Geld.
Da kam mir der Gedanke einen aus einem alten 48mm Tacho zu bauen.
Die Übersetzung müste doch eigentlich hinhauen? Bin der Meinung schon mal sowas gelesen zu haben.
Ist das ohne weiteres möglich, hat das schon jemand gemacht, wenn ja, auf was müste ich da achten zwecks Ziffernblatt.
Netten Gruß
Flo