Was ist Threadpushing?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Ich hab jetzt über Google rausgefunden das Threadpushing anscheinen das beitrag schreiben in einen alten tread nur mit den wort "Up" oder so damit der tread wieder oben ist...

Aber ist Threadpushing jetzt auch Threadpushing wenn man in ein alten Tread reinschreibt "Weiß niemand eine Lösung?" und

ist es normal im Flohmarkt Threadpushing zu machen? Denn da schreibt ja eigendlich jeder regelmäßig "Up" und "Push"

LG CEddy

• Alte Themen wieder auszubuddeln ist erlaubt, und oftmals besser als nen neues Thema aufzumachen ;)
    Im Flohmarkt darf nur alle 24h gepusht werden, um alle gleich zu behandeln^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• Aber ist Threadpushing jetzt auch Threadpushing wenn man in ein alten Tread reinschreibt "Weiß niemand eine Lösung?" - ja

ist es normal im Flohmarkt Threadpushing zu machen? Denn da schreibt ja eigendlich jeder regelmäßig "Up" und "Push" - ja

ein Blick in die Regeln hätte dich schlauer gemacht:

Zitat

2.4. Spam ist im Forum untersagt.

Als Spam im Sinne dieser Regel gelten unbrauchbare Threads, Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), Nichtsaussagende Topics, Posts die Threads künstlich am Leben erhalten und dergleichen.

Antworten auf eigene Posts(pushing) wird nur im Abstand von min. 24h.geduldet.

die 24. Stunden Regel gilt für das gesamte Forum, nicht nur für den Flohmarkt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• die 24. Stunden Regel gilt für das gesamte Forum, nicht nur für den Flohmarkt

Aber ist Threadpushing jetzt auch Threadpushing wenn man in ein alten Tread reinschreibt "Weiß niemand eine Lösung?" - ja

Von daher also eher nein. ^^

Denn wenn einer ein Problem hat und dort länger keine Antwort kam,kann man nach 24 Std ruhig mal pushen.

Genauso wird es übrigends auch angesehen,wenn man was postet und kurz danach fällt einem noch was dazu ein. Wenn dann noch keiner was geantwortet hat,keinen neuen Post aufmachen,sondern den letzten editieren (Beitrag bearbeiten) ;)

• Da wir mal beim Thema sind:

Wie ist es denn im Flohmarkt: wenn ich Abends meinen Thread nach oben schieße, und am nächsten Morgen tolle Sachen neu einstelle, darf ich dieses dann verkünden? Oder muss ich auch dann 24 Std warten bzw den letzten Beitrag editieren? Und wie ist es mit Preisreduzierungen?

• Oh, alles klar, dann bedanke ich mich artig dafür, dass man mich bislang deswegen noch nicht verwarnt hat und gelobe Besserung! :rotwerd: :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!